Ersatzteile jura impressa 500 - Suche dichtung wassertank

Diskutiere Ersatzteile jura impressa 500 - Suche dichtung wassertank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich besitze eine Jura Impressa 500 seit ca. 5 Jahren und habe trotz einiger Reperaturen z.t. auf Kulanz noch riesigen Spaß daran. Jetzt leckt...

  1. #1 86-1018206889, 07.04.2002
    86-1018206889

    86-1018206889 Gast

    Ich besitze eine Jura Impressa 500 seit ca. 5 Jahren und habe trotz einiger Reperaturen z.t. auf Kulanz noch riesigen Spaß daran. Jetzt leckt jedoch mein Wassertank. Kennt jemand eine Bezugsquelle für Ersatzteile mit Versand? Ich dank euch. Gruß Christian. ;)
     
Thema:

Ersatzteile jura impressa 500 - Suche dichtung wassertank

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile jura impressa 500 - Suche dichtung wassertank - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia

    Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia: Hallo ich suche für eine Jura A110 - kleines Sieb -Abschlagkasten aus Kunststoff -den seitlichen Drehknopf -den Kunststoffdeckel für den...
  2. Suche Ersatzteile für alte Jura Rio Profi (A100 / A110) Maschine

    Suche Ersatzteile für alte Jura Rio Profi (A100 / A110) Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich suche Ersatzteile für meine alte Espressomaschine. Folgende Ersatzteile sind bei dem angegebenen Shop...
  3. Jura Classic A100 - alternative Ersatzteile

    Jura Classic A100 - alternative Ersatzteile: Hallo Zusammen, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Classic A100 Siebträgermaschine im Einsatz. Des öfteren habe ich auch schon die Brühkopfdichtung...
  4. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  5. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...