Ersatzteile Lelit (PL41 plus T)

Diskutiere Ersatzteile Lelit (PL41 plus T) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wer kann mir einen Shop für Lelit-Ersatzteile nennen? Ich suche in erster Linie Teile für den Brühkopf (Dichtungen,...

Schlagworte:
  1. #1 mrblonde, 08.06.2016
    mrblonde

    mrblonde Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir einen Shop für Lelit-Ersatzteile nennen? Ich suche in erster Linie Teile für den Brühkopf (Dichtungen, Duschplatte...) und eine neue Dampfspindel. Bisher habe ich bei den meisten nur Teile für die kleinen 57mm-Geräte gefunden, nicht aber für meine mit 58mm Brühkopf.
    Beim offizielen Lelit-Vertrieb für D (Mondo italiano) habe ich leider mehrmals keine Antworten erhalten.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. #2 Turrican, 08.06.2016
    Turrican

    Turrican Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Bazzar, sind überwiegend baugleich
     
  3. #3 higgs_muc, 08.06.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Ich glaube bei Espressoxxl bekommst Du zumindest die Dampfspindel - sofern die sich gegenüber der PL41 (ohne T) nicht geändert hat.
     
  4. #4 mrblonde, 09.06.2016
    mrblonde

    mrblonde Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein, passt leider nicht. Die Spindel unterscheidet sich auch zwischen 57 und 58mm (andere Teilenummer laut Zeichnung)
     
  5. #5 The Rolling Stone, 09.06.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
Thema:

Ersatzteile Lelit (PL41 plus T)

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Lelit (PL41 plus T) - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca/Faema E61 Ersatzteile am Hebel

    Lelit Bianca/Faema E61 Ersatzteile am Hebel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lelit Bianca seit ca. 1/2 Jahr. Ich hege und pflege sie nach besten Wissen und Gewissen. Ich nutze ca. alle 4...
  2. [Verkauft] Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

    Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile: Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht,...
  3. Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps

    Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich lese bereits seit einiger Zeit erfreut die vielen Tipps und Hinweise im Kaffee-Netz, da ich seit langer Zeit...
  4. Lelit 91T Ersatzteile

    Lelit 91T Ersatzteile: Hallo, ich möchte mir dir Lelit 91T kaufen und habe nachgeschaut ob es grundsätzlich Ersatzteile dafür gibt. Jedoch habe ich nichts gefunden....
  5. Lelit Ersatzteile

    Lelit Ersatzteile: Hallo Gemeinde, seit zweieinhalb Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer Lelit PL 41 EM und habe eigentlich wenig Grund zur Klage. Mir ist...