(Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

Diskutiere (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo

  1. #1 Carajillo-corto, 15.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020
    Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    9
    ... gerne auch mit defektem Schalter.
    BG,
    Pablo
     
Thema:

(Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

(Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile)

    Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein Upgrade Kit für den Hottop Kaffeeröster. Die Teile sind unbenutzt. Wurden lediglich aus meinem Röster vor...
  2. Grimac la Uno mit Blechschaden (Ersatzteile)

    Grimac la Uno mit Blechschaden (Ersatzteile): Hallo Freunde der Bohne, ich brauche bitte eure Unterstützung bei der Beantwortung folgender Frage: Wie viel kosten originale Blechteile einer...
  3. [Verkauft] (Raritäten) D(T)iverses, Tassen, Tamper, Teile(Ersatzteile)

    (Raritäten) D(T)iverses, Tassen, Tamper, Teile(Ersatzteile): update: nur fett gedruckte Artikel stehen noch zum Verkauf, ...trenne mich von 0x sehr dickwandige Ionia Espresso Tasse (Stück 3€) [IMG] 3x ACF...
  4. [Verkauft] Diverses, bzw. Tamper, Tassen, Teile(Ersatzteile)

    Diverses, bzw. Tamper, Tassen, Teile(Ersatzteile): Update: 07.03 01.03. 2015: nur fett gedruckte Artikel stehen noch zum Verkauf, fett gedruckter Preis = Preis-Reduzierung Trenne...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...