Ersatzteilquelle für Francis Francis X1

Diskutiere Ersatzteilquelle für Francis Francis X1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, aus eigener Erfahrung kann ich mittlerweile berichten, dass es wahrlich nicht einfach ist, an Ersatzteile für die Francis...

  1. Pooly

    Pooly Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Community,
    aus eigener Erfahrung kann ich mittlerweile berichten, dass es wahrlich nicht einfach ist, an Ersatzteile für die Francis Francis X1 zu kommen, besonders nicht für die Modellvariante Classic mit Aluboiler....

    Durch direkten Kontakt zu Illy, wurde ich auch das Partnerunternehmen aufmerksam gemacht, welches die Ersatzteilversorgung, Wartung und Reparatur für die Francis Francis Modelle durchführt.

    Das Unternehmen heißt LetMeRepair.

    Untenstehend sende ich euch die Kontaktdaten:

    LetMeRepair Rhein-Main-GmbH
    Im Weidig 3
    63785 Obernburg
    Tel: 089818944-199


    Hier konnte ich alle benötigten Teile bestellen, sodass ich die Maschine meiner Schwester wieder funktionstüchtig machen konnte :D

    DAS IST, SOWEIT ICH WEISS, DIE EINZIGE BEZUGSQUELLE FÜR DIE ÄLTEREN MODELLE!!! o_O

    eventuell erspare ich ja dem ein oder anderen durch diesen Tipp eine längere Suche durchs WEB ...;)

    Liebe Grüße

    Pooly
     
    schwawag und old_bean gefällt das.
  2. #2 old_bean, 27.10.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Danke für den Hinweis! Was haben die von dir bestellten Teile denn gekostet wenn ich fragen darf?
     
  3. Pooly

    Pooly Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Klar darfst du [emoji6] Das 2er Sieb hat mich jetzt ca. 10,00€ gekostet. Dazu kamen noch die Versandkosten von 4,60€ :)


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  4. #4 old_bean, 28.10.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Danke für die Info! Das klingt ja mal nicht schlimm... wäre noch die Frage ob die auch Kessel und Siebträger haben und zu welchem Kurs. Gibts da eine Preisliste oder ist das nur per Mail zu erfragen?
     
  5. Pooly

    Pooly Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Die Preise müssen per Mail angefragt werden. Soweit ich die Info bekommen habe, ist ein gewisses Kontingent an Ersatzteilen vorhanden. Andere Teile müssen bestellt werden.

    Leider ist keine Übersicht vorhandener bzw. verfügbarer Teile Online einsehbar.

    Liebe Grüße

    Julian

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
    schwawag gefällt das.
Thema:

Ersatzteilquelle für Francis Francis X1

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilquelle für Francis Francis X1 - Ähnliche Themen

  1. Rotoflow Pa204 Ersatzteilquellen

    Rotoflow Pa204 Ersatzteilquellen: Hi Leute, meine Rotoflow Pa204 hat doch jetzt tatsächlich nach einigen Jahrzehnten und wenig Liebe in letzter Zeit den Geist aufgegeben. Gibt es...
  2. [Verkaufe] IMS MA200NT Duschsieb für La Marzocco, Slayer, Synesso, etc.

    IMS MA200NT Duschsieb für La Marzocco, Slayer, Synesso, etc.: Hi, da ich ein Pesado Duschsieb gekauft habe biete ich hier ein IMS MA200NT Duschsieb für LaMarzocco und weitere Maschinen an. Ich habe es im...
  3. Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino

    Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe schon einige Artikel gelesen und Videos geschaut. Mir fehlt aber denke ich der...
  4. Mühle für French Press

    Mühle für French Press: Hallo in die Runde, von Handmühlen habe ich wenig (eigentlich keine) Ahnung. Ich möchte mir unterwegs meinen Kaffee mit einer Stempelkanne...
  5. Mühle für Lelit Bianca

    Mühle für Lelit Bianca: Hallo, ich bekomme die Tage die Bianca ins Haus - es ist die erste Siebträgermaschine für uns. Was noch fehlt, ist die Mühle und nach xx Reviews...