Erste Erfahrungen mit PID (ito) und TorksCaffee .... Setpoint-Suche...

Diskutiere Erste Erfahrungen mit PID (ito) und TorksCaffee .... Setpoint-Suche... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ja. Bei Beginn PI und Shot gehe ich auf 0% Heizung. Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten. muss das mal ausprobieren, hatte es...

  1. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    muss das mal ausprobieren, hatte es beim shot auf 0% - bezug trotzdem bitter. habe jetzt die Barschlampe von fausto drin, bei 98-100 ist er sauer, darüber schnell bitter.... irgendwie finde ich selten den shot bei dem keine der Störgrössen da ist, obwohl ich nach gramm beziehe (Silvia 2er Sieb, 16in /32-35 out)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Erste Erfahrungen mit PID (ito) und TorksCaffee .... Setpoint-Suche...

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen mit PID (ito) und TorksCaffee .... Setpoint-Suche... - Ähnliche Themen

  1. La Specialista Maestro: Erste Erfahrungen und Optimierungsfragen

    La Specialista Maestro: Erste Erfahrungen und Optimierungsfragen: Grüße an das Kaffee-Netz, dies ist mein erster (aber sicher nicht mein letzter) Beitrag in diesem sehr gut sortierten Forum. :) Vorweg: Es gibt...
  2. Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto

    Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto: Ahoi! Ich habe erst seit wenigen Tagen eine neue Maschine - die Rocket R Cinquantotto… Und was soll ich sagen: Ich finde sie klasse! Hui, ich...
  3. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

    Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  4. Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit

    Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit: Guten Morgen, Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Lelit Maschinen gemacht habt. Wie schnell ist was kaputt gegangen? Wie...
  5. Cafelat Robot - erste Erfahrungen

    Cafelat Robot - erste Erfahrungen: Ich habe die perfekte Maschine zum Campen im VW Bus gefunden. Nach anfänglichen Zweifeln und anderen Gerät Tests, ist die Cafelat Robot vom...