Erste Gedanken zum großen KN-Treff in Mönchengladbach
Diskutiere Erste Gedanken zum großen KN-Treff in Mönchengladbach im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Mache mir schonmal Gedanken ob es Sinnvoll ist das Treffen ggf. auf nächstes Jahr zu verschieben, mit der Impfung und deren Wirksamkeit sehe ich...
Thema:
Erste Gedanken zum großen KN-Treff in Mönchengladbach
Die Seite wird geladen...
-
Erste Gedanken zum großen KN-Treff in Mönchengladbach - Ähnliche Themen
-
Erste Mühle gesucht
Erste Mühle gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu in der Runde und möchte mich zunächst einmal für die vielen Informationen bedanken, die man hier Dank euch auch als... -
Jura E8 (EB) Mahlgradverstellung
Jura E8 (EB) Mahlgradverstellung: Hallo in die Runde, habe heute meinen neue Jura E8 eingeweiht. Bei der Mahlgradverstellung ist mir aufgefallen, dass diese nur sehr schwergängig... -
Kennt jemand den Hersteller bzw. Typ?
Kennt jemand den Hersteller bzw. Typ?: Hallo, bin Neuling hier und erhoffe mir Hilfe. Durch eine Werkstattübernahme bin ich an diese Maschinen Einheit geraden. Die Mühle ist eine... -
Erste Mühle für ersten Siebträger - woher die Niche Zero?
Erste Mühle für ersten Siebträger - woher die Niche Zero?: Hallo Leute, komme aus Österreich, bin 30 Jahre, und habe mich nach sehr sehr langen hadern nun doch entschieden von Nespresso auf eine... -
Erste Schritte, Start mit Probenröster
Erste Schritte, Start mit Probenröster: Hallo Leute, bin ganz frisch hier. Ich plane mich mit einer eigenen kleinen Rösterei selbst zu verwirklichen. Bin gerade dabei mich durch deutsche...