Erste Siebträger Maschine.....

Diskutiere Erste Siebträger Maschine..... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, hatte seither nespressojetzt also die erste Siebträger. Brauche ca. 4 Getränke pro Tag. Espresso und Cappuccino, keine ewige Aufwärmzeit, bin...

  1. #1 Elvis2000, 10.04.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2022
    Elvis2000

    Elvis2000 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, hatte seither nespressojetzt also die erste Siebträger. Brauche ca. 4 Getränke pro Tag. Espresso und Cappuccino, keine ewige Aufwärmzeit, bin ungeduldig! Habe mir Lelit Anita oder S* B* Pro angeschaut. Wäre das was?? Gibt es da Erfahrungen? Guter Milchschaum?? DANKE
     
  2. #2 quick-lu, 10.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.046
    Das merkt man.
    Immerhin.

    Ich würde sagen, bleib beim Nestle Konzern, die haben genau das Produkt für dich.
    Ansonsten gäbe es noch E.S.E. Maschinen, gibt hier auch einige Threads dazu.
     
    Apoc991, Heizi, Gsälzbär und 3 anderen gefällt das.
  3. #3 Brewbie, 10.04.2022
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    2.812
    Lelit: ja, ja, ja
    S: nein, ja, geht so

    BITTE
     
    Trateotu, Heizi, Eric00 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Heizi

    Heizi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2022
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
Thema:

Erste Siebträger Maschine.....

Die Seite wird geladen...

Erste Siebträger Maschine..... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Erster Siebträger

    Kaufberatung: Erster Siebträger: Hallo zusammen, bisher habe ich das Forum nur für meine Recherchen genutzt, möchte nun aber selbst mal nach Tipps und Inspiration fragen. Und...
  2. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  3. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  4. Kaufberatung erster Siebträger

    Kaufberatung erster Siebträger: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe viele Threads bereits gelesen. Leider bin ich nach wie vor unschlüssig und teilweise schon fast auf...
  5. Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro)

    Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro): Hallo zusammen, bin ganz neu angemeldet. Da ich jeden Tag 2-4 Becher Kaffee in meiner Praxis für Psychotherapie trinke, die mir nicht schmecken,...