Erste Siebträgermaschine+Mühle

Diskutiere Erste Siebträgermaschine+Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nimm es gegebenenfalls mal als Anhaltspunkt.Als Anhaltspunkt wofür? Das was die anderen dazu schreiben bestätigt eigentlich auch meinen (Geheim)...

  1. #61 NiTo, 03.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2019
    NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Als Anhaltspunkt wofür?
    Welche anderen?

    Der angegebene Sulfatwert
    ist immens hoch (ca. 2000% über dem Grenzwert) - für Trinkwasser liegt der Grenzwert bei 250 mg/l !
    Das ist nicht nur geschmacklich ein Problem, sondern kann auch Leitungen in der Maschine zerstören.
     
Thema:

Erste Siebträgermaschine+Mühle

Die Seite wird geladen...

Erste Siebträgermaschine+Mühle - Ähnliche Themen

  1. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
  2. Kaufberatung: Erster Siebträger

    Kaufberatung: Erster Siebträger: Hallo zusammen, bisher habe ich das Forum nur für meine Recherchen genutzt, möchte nun aber selbst mal nach Tipps und Inspiration fragen. Und...
  3. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  4. Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser

    Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meiner Quickmill Rubino Zweikreiser. Bei der ersten Betätigung der Dampflanze,...
  5. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...