Erste Siebträgermaschine

Diskutiere Erste Siebträgermaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe mir gestern meine erste ST zugelegt. Nachdem ich viele Berichte hier im Forum gelesen habe, ist meine Wahl auf eine gebrauchte...

  1. jg69

    jg69 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich habe mir gestern meine erste ST zugelegt. Nachdem ich viele Berichte hier im Forum gelesen habe, ist meine Wahl auf eine gebrauchte Gaggia CC gefallen. Heute gleich mal ausprobieren wollen und ...kommt kein Wasser aus dem Brühkopf.
    Ich war schon etwas gefrustet und habe noch mal geschmökert was das denn sein kann. Und siehe da, ordentlich mit Fettlöser rückgespült und noch mal probiert ( liest sich hier so kurz und knakig, hat aber doch seine Zeit gedauert).
    Und siehe da der erste Espresso hatte eine herrliche Crema, der Zucker blieb schön darauf liegen und geschmeckt hat er fantastisch. Ich habe frische Bohnen von einem kleinen Röster bei mir um die Ecke verwendet.
    So macht Espresso trinken Spaß!!!
    Viele Grüße
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Erste Siebträgermaschine

    Herzlichen Glückwunsch, so schnell funktioniert es nicht bei allen Neuanfängern!
     
Thema:

Erste Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Erste Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  2. Kaufberatung erste Siebträgermaschine

    Kaufberatung erste Siebträgermaschine: Hi zusammen, hier eine weitere Anfrage bezüglich der Kaufberatung für einen Anfänger im Bereich Siebträgermaschine. Kurz zu meinem Kaffee Profil:...
  3. Kaufberatung - Erste Siebträgermaschine

    Kaufberatung - Erste Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Ich liebäugle schon länger von einem Vollautomatem auf eine Siebträgermaschine umzusteigen. Da es meine erste Siebträgermaschine...
  4. Kaufberatung erste Siebträgermaschine

    Kaufberatung erste Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne meine erste Siebträgermaschine anschaffen. Aktuell benutze ich eine Bialetti und habe nun Lust auf "mehr"....
  5. Kaufberatung erste vernünftige Siebträgermaschine + Mühle

    Kaufberatung erste vernünftige Siebträgermaschine + Mühle: Hallo zusammen, habe die letzten Tage extensiv im Forum und Netz gelesen und Videos (kaffeemacher) geschaut. Meine Vergangenheit / Bedarf: Aldi...