Ersteinführung der Eureka MCI

Diskutiere Ersteinführung der Eureka MCI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemand der ganz alten Hasen im Forum sagen, wann Eureka die MCI vorgestellt hat? Im Kaffeewiki fehlt diese Info leider. Meine erste ist...

1. #1 Kai-Uwe, 31.10.2019
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

Kann mir jemand der ganz alten Hasen im Forum sagen, wann Eureka die MCI vorgestellt hat?
    Im Kaffeewiki fehlt diese Info leider.
    Meine erste ist von 2006. Damals hat sie die Demoka im Einsteigersegment abgelöst.

2. #2 slowhand, 01.11.2019
    slowhand

slowhand Mitglied

Ich würde an deiner Stelle direkt den Hersteller anschreiben und fragen.

Thema:

Ersteinführung der Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Ersteinführung der Eureka MCI - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  3. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  4. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  5. [Mühlen] Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden