Ersteinführung der Eureka MCI

Diskutiere Ersteinführung der Eureka MCI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemand der ganz alten Hasen im Forum sagen, wann Eureka die MCI vorgestellt hat? Im Kaffeewiki fehlt diese Info leider. Meine erste ist...

  1. #1 Kai-Uwe, 31.10.2019
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Kann mir jemand der ganz alten Hasen im Forum sagen, wann Eureka die MCI vorgestellt hat?
    Im Kaffeewiki fehlt diese Info leider.
    Meine erste ist von 2006. Damals hat sie die Demoka im Einsteigersegment abgelöst.
     
  2. #2 slowhand, 01.11.2019
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Ich würde an deiner Stelle direkt den Hersteller anschreiben und fragen.
     
Thema:

Ersteinführung der Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Ersteinführung der Eureka MCI - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo zusammen Verkaufe sehr gepflegte Eureka Specialita in Chrom. Habe vor einem Monat neue Mahlscheiben verbaut, welche gerade eingemahlen...
  2. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  3. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  4. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  5. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...