Erweiterung des Moderatorenteams

Diskutiere Erweiterung des Moderatorenteams im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Erweiterung des Moderatorenteams ich les hier ja noch nicht solang mit, ... 8-) ... 8-)

  1. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    :cool: ... :cool:
     
  2. #22 mr.peterbuilt, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams


    "falls ja, dann aber bisher nicht in blauer schriftfarbe"

    +

    "ich les hier ja noch nicht solang mit, die usernamen sind oft kaum gendermässig einzuordnen"

    =

    :confused:





    .... :idea:


    Edit: Herzlichen Glückwunsch, Tara. Könnte mir keine Bessere vorstellen.
     
  3. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Glückwünsche auch von meiner Seite :)
     
  4. #24 florenz-k, 13.09.2011
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    oh Schreck! dachte ich, als ich die Ankündigung las. Tara als Moderatorin, da kann ich jetzt ja einpacken...
    Mein schlechtes Gewissen klopfte mir deutlich auf die Schulter. Ich hatte vor langer Zeit der lieben Tara mal Reste eines Gaggia-Paros-Schlachtfestes versprochen. Trotz mehrerer sehr freundlich-vorsichtiger Erinnerungen und von mir erneuerter Versprechungen habe ich es bis heute nicht geschafft, das entsprechende Paket zu packen.
    Ich könnte jetzt einen Haufen entschuldigender Erklärungen auspacken - das schlechte Gewissen bleibt.
    Und jetzt ist die Gute quasi in Aufseherfunktion hier unterwegs und wird auch das im Verborgenen sich abspielende Fehlverhalten der Forumsteilnehmer abmahnen. Soll ich mich lieber gleich abmelden und alle Beitrage löschen um meine Spuren hier zu verwischen?

    Liebe Tara, liebe "Alt-Moderatoren": tolle Wahl und allen weiterhin ein glückliches besänftigendes Händchen zur Wahrung des Forumsniveaus.
    @Tara: du hast pn (gleich)

    Gruß
    Frank
     
  5. #25 Bialettine.., 13.09.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    So ein Paar X-Chromosom ist immer gut und auch ganz praktisch. :)
    Viel Spaß im Moderatoren-Team und gutes Gelingen!
     
  6. #26 Baristozopp, 13.09.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Wollte Dir eigentlich auch noch viel Spaß hier im KN wünschen, Tara. Aber eigentlich ist das unnötig... Wenn Du keinen Spaß hättest, hättest Du es hier sicherlich keine fünf Jahre ausgehalten und Dich ganz bestimmt nicht auch noch zur Moderatorin ernennen lassen. :)

    Lass Dich nicht ärgern!
     
  7. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams



    loooooooooooooooooooool und du meinst das hilft :D
    ich spür dich überall auf :D

    Hab Deine PN beantwortet :) und vielen Dank für die Glückwünsche :)


    danke Mädels, ich bin echt mal gespannt :D


    @all: ich werde euch alle an eure Worte erinnern, wenns mal wieder heiss hergeht und die Moderatoren als sozusagen generalschuldig gelten... ;)
     
  8. #28 swimmer, 14.09.2011
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    D(er|ie) Moderator(in) hat immer Schuld - deswegen ja auch die blaue Unschuldsfarbe ;-) :mrgreen:

    Herzlichen Glühstrumpf Tara :cool:
     
  9. #29 Walter_, 16.09.2011
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    ...einzig Pavonis sind im Moderatorenteam noch beliebter... :lol:
     
  10. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    die ist eh an allem Schuld! ohne die wär ich nicht hier. Ich hab nur nach ner Bedienungsanleitung gesucht und dann habt ihr angefangen mit so m Kram wie "brauchst ne Mühle" und "frischer Kaffee..."
    ich würd heut noch in Frieden Tee trinken.... :D
     
  11. #31 svemarda, 17.09.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Uuups, da habe ich ja was ziemlich pät mitbekommen... :oops: Das liegt doch wohl nicht daran, dass ich nicht oft angeMODs werde?

    Na, Tara, dann auch von mir die besten Wünsche, ein möglichst dickes Fell und allzeit viel Erfolg beim "virtuellen Ohren lang ziehen"! ;-)
     
  12. #32 domimü, 16.03.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Hallo Tara,
    schade, dass du keine Moderatorin mehr bist :cry:(oder wird es nur falsch angezeigt?)
    Ich hoffe, dass die Gründe eher im persönlichen als im Forumsbereich liegen, sprich, wir dich nicht zu sehr strapaziert haben.:-x
     
  13. #33 Holger Schmitz, 16.03.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Ich finde es auch schade, aber 5% der Leute machen 95% des Ärgers/Dauernörgeln aus, und wenn die dann noch renitent sind kann man den Spaß verlieren...

    Vorerst werden wir das Team nicht erweitern.
    Grüße
    Holger
     
  14. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Das ist echt ärgerlich. Schade Tara. Als Nutzer dieses Forums möchte ich Dir für Deine ehrenamtliche Tätigkeit danken. Da ich selbst woanders moderiere, weiß ich wie nerven-zermürbend das sein kann.
     
  15. #35 Dieselweezel, 16.03.2012
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Schade, allerdings. Ich habe ihre Arbeit als sehr positiv wahrgenommen.
    Danke für Deine Arbeit!
     
  16. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Danke Holger :)
    das hats eigentlich auf den Punkt gebracht, denn ich war am Überlegen, wie ich es formulieren soll ohne einen größeren Eklat zu provozieren.
    Ich habs mir angenehmer vorgestellt und nun einfach festgestellt, daß ihr Jungs im Hinterggrund ganze Arbeit leistet das Kaffeenetz als "mit angenehmen Umgangston" wahrzunehmen.
    Da ich wirklich gerade dabei war den Spaß an meinem Hobby komplett zu verlieren, es machte wirklich keinen Freude mehr was zu schreiben und irgendwann auch nicht mehr zu lesen, war es die logische Konsequenz.

    Der Teil
    hat nämlich definitiv n icht funktioniert!

    Ich bin allerdings wenigstens froh daß ich in der Abwesenheit von Holger aushelfen konnte, somit wenigstens einen kleinen Teil an das Kaffeenetz, das mir schon unendlich viel weitergeholfen hat, zurückgeben konnte,
    bin aber nun auch wirklich erleichtert in manchen Threads einfach weitergehen zu können und zu denken "was kümmerst mich, wenn die sich kloppen" oder es mich nicht mehr juckt wenn mal wieder die Börse zugemüllt wird.

    Ich habe für meinen Teil gemerkt, daß die drei, die wir hier haben, wirklich erstklassige Arbeit leisten, manches schon haben einstecken müssen,
    was sie eigentlich nicht müßten, denn sie machen das ehrenamtlich
    und zolle ihnen meinen ganzen Respekt, daß sie das konsequent über Jahre können. Ich glaube ein Großteil weiß gar nicht, was wir an ihnen haben.

    Aus dem Grund: geht gut mit den Jungs um!
    wenn s sie nicht gäbe, gäbe es wohl auch kein Kaffeenetz.
    Die haben echt jeden Respekt verdient den einer aufbringen kann!!!
     
  17. #37 swimmer, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Pfff - Männer! Wirklich schade aber letztendlich ist es wohl besser daß Deine Freude wieder zurückkehrt Tara ...

    Und natürlich vielen Dank für Deine geleistete Arbeit! :)

    lgah
    Stefan
     
Thema:

Erweiterung des Moderatorenteams

Die Seite wird geladen...

Erweiterung des Moderatorenteams - Ähnliche Themen

  1. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  2. Red Clix Erweiterung und oder extra Mühle?

    Red Clix Erweiterung und oder extra Mühle?: Hallo zusammen, Kurzer Hintergrund / Situation: Ich nutze seit ca. einem Jahr eine Comandante MK4 und mache hauptsächlich Filterkaffe. Ich...
  3. Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle

    Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle: Hallo Zusammen, nachdem ich nun seit ungefähr einem Jahr eine Niche und eine Xenia mein eigen nennen darf, denke ich seit einiger Zeit darüber...
  4. [Verkauft] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung

    (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft.
  5. ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?

    ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?: Leider kann ich keinen Schaltplan der Blackbox (Gicar 9.9.36.12G00) finden, um zu beurteilen, ob man die 5V-Spannung, die über den Bedienhebel die...