Es ist Zeit...

Diskutiere Es ist Zeit... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ..sich endlich mal vorzustellen! :-D Da ich in diesem Forum schon was länger mitlese (und ab und zu auch mal was schreibe), und das Thema Kaffee...

1. #1 blackmaze, 22.01.2011
    blackmaze

blackmaze Mitglied

..sich endlich mal vorzustellen! :-D

Da ich in diesem Forum schon was länger mitlese (und ab und zu auch mal was schreibe), und das Thema Kaffee mich mittlerweile "fest im Griff hat", dachte ich mir, ich stelle mich mal vor :)

Zu meiner Person:

Bin Student, spiele Klavier, treibe diverse Sportarten und trinke gerne guten Kaffee (!) (gibts hier noch jemanden der das auch gerne tut? :D :D :D )

Mit Siebträgern hab ich bereits ein paar Erfahrungen gemacht (habe in diversen Bars gearbeitet), bald möchte ich einen Siebträger mein Eigen nennen :cool:

Fazit zum Forum: echt hilfreich, nette Atmosphäre, viel Humor - weiter so!!

Gruß,

blackmaze

2. #2 Gambrinus, 22.01.2011
    Gambrinus

Gambrinus Mitglied

AW: Es ist Zeit...

You're welcome and have fun :lol:

3. Shrike

Shrike Mitglied

Hallo und willkommen.
    War bei mir auch so, als ich anfing. a) hat im Laufe der Zeit b) verdrängt, weil ein guter Kaffee a) genug Glückshormone auslöst und b) geschmeckt werden will. Wenn Du Glück hast, passiert Dir das auch. Soll und kann man aber nicht erzwingen.

4. #4 blackmaze, 22.01.2011
    blackmaze

blackmaze Mitglied

Danke für eure herzliche Begrüßung. Das mit meiner Signatur ist so eine Sache... bin nicht wirklich regelmäßiger Raucher!

Also ich hab kein Problem damit 1 Woche lang nicht zu rauchen, aber wenn ich dann mal anfange, dann wird eine nach der Anderen geraucht :-D

Außerdem finde ich, dass Zigaretten und Kaffee total gut zusammenpassen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich momentan noch löslichen Kaffee trinke, der zwar sehr schlecht schmeckt, aber wacher wird man schon dadurch. Wenn meine Siebträgermaschine ankommt - so habe ich mir selbst geschworen - werde ich dieses Getränk, das an Kaffee erinnert nie mehr trinken :D :D :D

Gruß und gute Nacht,

blackmaze

5. #5 Gambrinus, 22.01.2011
    Gambrinus

Gambrinus Mitglied

Ich rauche auch so ca. 6 Stück am Tag. Wenn aber Party ist kann es auch mehr werden. Espresso, Zigaretten, Grappa, Rotwein usw. passen aber auch gut zusammen:evil: also Kopf hoch!

6. #6 blackmaze, 22.01.2011
    blackmaze

blackmaze Mitglied

oh ja :oops::oops:

:-D:-D:-D

Thema:

Es ist Zeit...

Die Seite wird geladen...

Es ist Zeit... - Ähnliche Themen

1. QM Cassiopea - 1er oder 2er Sieb, Einzel- oder Doppelauslauf, welche Menge welche Zeit?

QM Cassiopea - 1er oder 2er Sieb, Einzel- oder Doppelauslauf, welche Menge welche Zeit?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Quickmill Cassiopea 3004 + Euregka Mignon Mühle. Und ein paar Fragen zur Einstellung: In 99% der Fälle...
  2. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
  3. Domobar Inox: Zeit für kompletten Druckaufbau sehr lange (Gelöst)

Domobar Inox: Zeit für kompletten Druckaufbau sehr lange (Gelöst): Ich habe ein Problem mit meiner Vibiemme Domobar Inox ((ca. 2012, von Händler Systermann mit PID ausgestattet, aber das ist hier ja wohl egal). Es...
  4. ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang

ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang: Hallo in die Runde, m[ATTACH] anchmal muß man einfach zuschnappen... Habe also so eine ALDI-Mühle für knapp 40 Euros erstanden. Man kann den...
  5. Fragen Röstgrad & Development Zeit

Fragen Röstgrad & Development Zeit: Hallo Community, wir rösten seit kurzem mit dem klassischen Gene und dabei sind uns einige Fragen aufgekommen, welche ihr vllt beantworten könnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden