Es ist Zeit...

Diskutiere Es ist Zeit... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ..sich endlich mal vorzustellen! :-D Da ich in diesem Forum schon was länger mitlese (und ab und zu auch mal was schreibe), und das Thema Kaffee...

1. #1 blackmaze, 22.01.2011
    blackmaze

blackmaze Mitglied

..sich endlich mal vorzustellen! :-D

Da ich in diesem Forum schon was länger mitlese (und ab und zu auch mal was schreibe), und das Thema Kaffee mich mittlerweile "fest im Griff hat", dachte ich mir, ich stelle mich mal vor :)

Zu meiner Person:

Bin Student, spiele Klavier, treibe diverse Sportarten und trinke gerne guten Kaffee (!) (gibts hier noch jemanden der das auch gerne tut? :D :D :D )

Mit Siebträgern hab ich bereits ein paar Erfahrungen gemacht (habe in diversen Bars gearbeitet), bald möchte ich einen Siebträger mein Eigen nennen :cool:

Fazit zum Forum: echt hilfreich, nette Atmosphäre, viel Humor - weiter so!!

Gruß,

blackmaze

2. #2 Gambrinus, 22.01.2011
    Gambrinus

Gambrinus Mitglied

AW: Es ist Zeit...

You're welcome and have fun :lol:

3. Shrike

Shrike Mitglied

Hallo und willkommen.
    War bei mir auch so, als ich anfing. a) hat im Laufe der Zeit b) verdrängt, weil ein guter Kaffee a) genug Glückshormone auslöst und b) geschmeckt werden will. Wenn Du Glück hast, passiert Dir das auch. Soll und kann man aber nicht erzwingen.

4. #4 blackmaze, 22.01.2011
    blackmaze

blackmaze Mitglied

Danke für eure herzliche Begrüßung. Das mit meiner Signatur ist so eine Sache... bin nicht wirklich regelmäßiger Raucher!

Also ich hab kein Problem damit 1 Woche lang nicht zu rauchen, aber wenn ich dann mal anfange, dann wird eine nach der Anderen geraucht :-D