Es kommt nur wenig Wasser aus der Dusche

Diskutiere Es kommt nur wenig Wasser aus der Dusche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe eine Espresso Maschine gekauft, ich wollte sie vor paar Tagen sauber machen. Ich habe die Dusche abgemacht und als ich die wieder...

Schlagworte:
  1. Leoleo

    Leoleo Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe eine Espresso Maschine gekauft, ich wollte sie vor paar Tagen sauber machen. Ich habe die Dusche abgemacht und als ich die wieder zugeschraubt habe, kam aus der Dusche nur wenig Wasser raus.
    Ich dachte du Pumpe wär kaputt aber ne, ohne die Dusche kommt viel Wasser raus.
    Bitte um Hilfe

    Die Maschine habe ich auf Amazon für 60€ gekauft und trotz so billig war bis jz alles gut.
     
  2. #2 NoroChips, 20.04.2020
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    568
    Wäre vielleicht hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, an welcher Espressomaschine du rumdoktorst. :D
     
    NiTo und Espressojung gefällt das.
  3. Leoleo

    Leoleo Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Mesko Espresso Maschine
     
  4. #4 benötigt, 20.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    6.217
    Wie hast Du denn die Reinigung gemacht? Wenn das den Fehler auslöst, müssen wir das Vorgehen besser verstehen.
    Du bist auch sicher, alle Teile wieder verbaut zu haben und die Dusche korrekt montiert zu haben?
     
  5. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Entschuldigung. Ist Off-Topic, aber zu schön.
    Beschreibung aus der Werbung: Boiler aus Edelstein
     
    benötigt gefällt das.
  6. Leoleo

    Leoleo Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach die Dusche abmontiert und Wasser durchgelaufen; habe die Dusche ebenfalls gewaschen weil da paar Kaffeereste waren. Habe wieder das ganze montiert, es hat aber nichts gebracht
     
  7. #7 benötigt, 23.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    6.217
    Das Problem wird sicher nicht so einfach zu finden sein, weil die Maschine keiner kennt und Wartungunterlagen nicht zu finden sind.

    Mögliche Ansatzpunkte:
    Hast Du beim Zusammenschrauben eine Dichtung verklemmt, zu fest angezogen, ein kleines Teil vergessen? Hast Du noch mal demontiert und alles neu zusammen gesetzt?
    Da der Fehler seit dieser Reinigung auftritt und ohne Sieb das Wasser läuft, muss da das Problem liegen.
     
Thema:

Es kommt nur wenig Wasser aus der Dusche

Die Seite wird geladen...

Es kommt nur wenig Wasser aus der Dusche - Ähnliche Themen

  1. [PROBLEM] Rancilio Silvia - kommt zu wenig Wasser raus?

    [PROBLEM] Rancilio Silvia - kommt zu wenig Wasser raus?: Sehr geehrte Community, Nachdem ich meine mittlerweile gerade einmal 10 Monate alte Rancilio Sivlia einige Woche verliehen hatte, habe ich diese...
  2. Gaggia Syncrony Digital / Es kommt wenig Wasser

    Gaggia Syncrony Digital / Es kommt wenig Wasser: Hallo Ich habe eine Gaggia Syncrony Digital SN: 9004SYN0079192 und beim Einschalten brummt es und danach kommt Übertemperatur. Wenn ich die...
  3. Gaggia Baby class plötzlich kommt wenig Wasser

    Gaggia Baby class plötzlich kommt wenig Wasser: Hallo meine lieben Kaffeesüchtigen Habe seit kurzen ein kleines Problem mit meiner Baby. Bei mir kommt das Wasser aus dem Siebträger recht...
  4. Fehlersuche: Bezzera Magica: an BG kommt zu wenig Druck an

    Fehlersuche: Bezzera Magica: an BG kommt zu wenig Druck an: Hallo liebe Forengemeinde, ich würde euch um Input bitten, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Derzeit plagen mich zwei denke ich unabhängige...
  5. Wenig Milch kommt wen cappuccino taste drücken

    Wenig Milch kommt wen cappuccino taste drücken: Es kommt zu wenig Milch und keine Schaum wen cappuccino taste drücken