[Vorstellung] Es war ruhig um mich geworden. Neuigkeiten...

Diskutiere Es war ruhig um mich geworden. Neuigkeiten... im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey ihr Lieben, sicher hat mich der Eine oder Andere von euch schon vermisst. Nachdem ich den Vertrieb von Ottolina abgegeben hatte, hatte ich...

  1. #1 Walljet, 04.05.2024
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    77
    Hey ihr Lieben,

    sicher hat mich der Eine oder Andere von euch schon vermisst. Nachdem ich den Vertrieb von Ottolina abgegeben hatte, hatte ich mich 2023 voll und ganz auf den Aufbau meines Cafés sono. konzentriert und habe dort als Hauskaffee Essse aus Bologna eingeführt. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.

    Irgendwann wurde Ende 2023 die Deutsche Telekom auf das sono. aufmerksam und hat mir mit diesem Film ein Denkmal gesetzt. Das Commercial wurde von der Werbeagentur Scholz & Friends in zwei Tagen Drehzeit produziert. Wie ihr seht, habe ich nun wieder Zeit und werde dementsprechend öfters wieder hier sein :)

    Hier geht es zum Film: https://youtu.be/Ip9TdjK0N2k?si=eCZX_v7q28Fm5B98

    Wie gefällt er euch?

    Euer Jürgen.
     
    3spr3ss0, DerFrank, domo und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 pastajunkie, 04.05.2024
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    5.053
    Coole und vor allem sympathische Werbung! Falls ich mal in der Nähe bin, komme ich bestimmt mal vorbei!
    Viel Erfolg weiterhin!
     
    Walljet gefällt das.
  3. Kopke

    Kopke Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2022
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    132
    Herzlichen Glückwunsch! Super, Visionen nicht nur zu haben sondern diese auch umzusetzen!
    Das „sono“ würde ich sofort besuchen - hat für mich Stammcafepotential!
    Scholz & Friends ist natürlich eine Ansage - trotzdem gefällt mir das Commercial in Bezug auf dein Cafe nicht so gut - emotionale Alleinstellungsmerkmale sind mir da zu wenig ausgearbeitet, aber du warst ja auch nicht der Kunde und trotzdem ist natürlich eine Werbung dieser Art für dich fast schon ein 6-er im Lotto!
    Sobald ich wieder in Köln bin, ist dein „Laden“ natürlich Pflichtprogramm und Abend geht’s dann zu El Django - Steak essen!
     
    Walljet gefällt das.
  4. #4 Walljet, 04.05.2024
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    77
    Gerne, dann sage vorher Bescheid und ich erkläre dir meine Kaffee-Philosophie.
     
  5. #5 Yoku-San, 05.05.2024
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    3.008
    Lieber Jürgen,

    Kannst Du vielleicht auflisten, welche Bohnen aus Italien Du in Deinem Laden verkaufst? Vielen Dank!
     
Thema:

Es war ruhig um mich geworden. Neuigkeiten...

Die Seite wird geladen...

Es war ruhig um mich geworden. Neuigkeiten... - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  2. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  3. Unruhiger Auslauf des Espresso

    Unruhiger Auslauf des Espresso: Hallo, nachdem ich jetzt mal das 2er Sieb getauscht hatte gelingt der Espresso eigentlich, 17g in 40g out in 18 sec. Was mir aber immer wieder...
  4. Rocket R58 unruhiger Strahl?

    Rocket R58 unruhiger Strahl?: Hallo zusammen, meine R58 mit Rotapumpe hat seit Anbeginn das Problem, dass der Strahl, gerade zu Ende des Bezugs oftmals schlackert (oft nach...
  5. Espresso läuft „unruhig“ aus dem Siebträger

    Espresso läuft „unruhig“ aus dem Siebträger: Hab BFC Junior Plus Vendetta Espressomaschine. Wenn ich Espresso aus dem Doppelten Siebträger laufen lasse läuft Espresso nicht langsam und gerade...