ESAM 3500: FI Schalter fliegt raus bei Milchschaum-Zubereitung

Diskutiere ESAM 3500: FI Schalter fliegt raus bei Milchschaum-Zubereitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag. bei meiner ESAM 3500 ( 9 Jahre alt) fliegt bei der 2.Tasse der FI Schalter bei Milchschaum-Zubereitung. Die erste Cappucino-Tasse...

Schlagworte:
  1. flocke

    flocke Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    bei meiner ESAM 3500 ( 9 Jahre alt) fliegt bei der 2.Tasse der FI Schalter bei Milchschaum-Zubereitung.
    Die erste Cappucino-Tasse wird einwandfrei zuberetet, bei der 2. im Vorgang "Milchschaum" fliegt der FI-Schalter raus. Am nächsten Tag die gleiche Geschichte.

    Hatte evtl jemand das gleiche Fehlerbild und kennt den Grund?
     
  2. flocke

    flocke Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt fliegt die Sicherung direkt beim 1.Versuch Milchschaum zu erzeugen.
    Gibt es eventuell bereits Reparaturanleitungen und hat der Fehler mit der Dampffnktion etwas zu tun?
    Vor paar Jahren war ein Magnetventil defekt und mein Mann konnte mit Eurer Hilfe die Maschine wieder super in Ordnung bringen.

    Für ein paar Tiips wäre ich super dankbar!!!
     
Thema:

ESAM 3500: FI Schalter fliegt raus bei Milchschaum-Zubereitung

Die Seite wird geladen...

ESAM 3500: FI Schalter fliegt raus bei Milchschaum-Zubereitung - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  3. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  4. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  5. ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer

    ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer: Hallo Zusammen, wir haben einen Kaffeevollautomat DeLonghi Esam 5550 welcher eine weile außer Betrieb war weil ich dachte das was mit der Pumpe...