Esam 6600 Problem Platine

Diskutiere Esam 6600 Problem Platine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, ihr wart schon länger eine große Hilfe für mich. Bislang als stiller Leser jedoch habe ich ein noch zu lösendes Problem....

Schlagworte:
  1. #1 Javidaka, 07.04.2022
    Javidaka

    Javidaka Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ihr wart schon länger eine große Hilfe für mich. Bislang als stiller Leser jedoch habe ich ein noch zu lösendes Problem.

    Ich habe mir eine Delonghi 6600 besorgt um meine 5500 abzulösen.
    Die 6600 zeigt eine allgemeine Störung an.
    Ich habe alle Messwerte überprüft sowie die Funktion der Bauteile im Testmodus.

    Die Dampfheizung heizt nicht auf. Die Thermosicherungen sind i.O. sowie der Widerstand der Dampfheizung.

    Es liegt bei der Ansteuerung keine Spannung an dwr DH und auch keine Spannung an den Thermosicherungen und auch nicht an den Ausgängen auf der Platine.
    Der Tausch des Ty1 brachte leider keine Abhilfe. Hat jemand noch eine Idee?
    Bin mit meinem Latein am Ende

    Freue mich über Rückmeldungen.
     
Thema:

Esam 6600 Problem Platine

Die Seite wird geladen...

Esam 6600 Problem Platine - Ähnliche Themen

  1. ESAM 6600 Milchschaumprobleme

    ESAM 6600 Milchschaumprobleme: Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem mit dem Milchschaum: Nach dem starten der Maschine wird der erste Milchschaum nicht so richtig....
  2. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  3. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  4. ESAM 6600 mahlt zu kurz

    ESAM 6600 mahlt zu kurz: Hallo zusammen! Ich habe eine PrimaDonna und seit kurzem das Problem, daß die Mahlzeit einfach zu kurz ist. Der Trester mißt mal gerade 5 mm! Was...
  5. delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel

    delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel: Hier ist der Kölsche Jung mit einem Problem an der Delöghi Esam 6600.Habe die Maschiene Gereinigt und entklakt danach Kaffee gezogen alles war OK...