ESE Kaffeemaschine mit Dampf

Diskutiere ESE Kaffeemaschine mit Dampf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte mir eine hochwertige ESE Espressomaschine inkl. Dampffunktion zulegen. Prinzipiell hätte ich mich für die La Piccola Cecilia...

Schlagworte:
  1. #1 hanshupe, 16.10.2020
    hanshupe

    hanshupe Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir eine hochwertige ESE Espressomaschine inkl. Dampffunktion zulegen. Prinzipiell hätte ich mich für die La Piccola Cecilia entschieden, sie ist aber einfach zu groß und wohl auch vom Wassertank her etwas überdimensioniert für zuhause.

    Nun überlege ich zwischen der la piccola sara und der spinel pinocchio, finde die pinocchio vapor aber nirgends online zu kaufen, woran liegt das? Gerne hätte ich mir auch die spinel esse näher angesehen, aber man findet dazu online kaum infos und schon garnicht ist sie online bestellbar.

    Woran liegt es dass man diese ESE Maschinen kaum in online shops gibt, wurden sie eingestellt oder habt ihr einen Geheimtipp?

    Über weitere Vorschläge unter 1000EUR mit Dampffunktion würde ich mich sehr freuen!
     
  2. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.348
    Bei casanapoli gibt es die Spinel Pinocchio CV, soweit ich weiß.

    Ich selbst hab die C und kann somit über den Dampf nichts sagen. Aber der Espresso ist gut.
     
Thema:

ESE Kaffeemaschine mit Dampf

Die Seite wird geladen...

ESE Kaffeemaschine mit Dampf - Ähnliche Themen

  1. Impulskauf UNO E: Kaffeemaschine oder Dampfbad?

    Impulskauf UNO E: Kaffeemaschine oder Dampfbad?: Hallo liebes Kaffeenetz, ich habe eine Carimali Uno E erstanden. So eine richtige Kaffeemaschine wie aus meinen Gastrozeiten wollte ich schon...
  2. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  3. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  4. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...