ESE-Maschine für WoMo

Diskutiere ESE-Maschine für WoMo im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche für meinen im Sommer anstehenden WoMo-Urlaub eine ESE-Maschine mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe...

  1. #1 kostolany, 07.06.2022
    kostolany

    kostolany Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen im Sommer anstehenden WoMo-Urlaub eine ESE-Maschine mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe mir mal die La Picolla und die Didiesse Frog Revolution angeschaut, wobei letztere optisch eigentlich ein nogo ist :)

    Was haltet Ihr von den Maschinen bzw. habt Ihr noch Empfehlungen für andere Maschinen?

    Besten Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    20.032
    mabuse205 gefällt das.
  3. #3 kostolany, 07.06.2022
    kostolany

    kostolany Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich mich schon durchgekämpft und hab da die La Piccola "mitgenommen". Eine dritte Maschine, welche noch in die engere Wahl kommt, wäre die Spinel Ciao.
     
  4. #4 Guybrush, 08.06.2022
    Guybrush

    Guybrush Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe eine Aroma Plus mit Messing und bin sehr zufrieden.

    Abgesehen von dem einen User, der an seiner Aroma Plus Inferno mit speziellen 98°-Thermostat verzweifelte, habe ich hier von den unterschiedlichsten ESE Geräten viel Positives gelesen.
     
  5. #5 mabuse205, 08.06.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    2.357
    Ich habe die gleiche Maschine und für das frühmorgendliche Heißgetränk der Tochter (sprich : macht sie sich selber, da ihr die Siebträgermaschine - noch- nicht geheuer ist...) und den Urlaub im Ferienhaus ist sie prima.
     
Thema:

ESE-Maschine für WoMo

Die Seite wird geladen...

ESE-Maschine für WoMo - Ähnliche Themen

  1. Beratung ESE-Maschine für Lungo

    Beratung ESE-Maschine für Lungo: Hallo liebe Community, ich bin der Neue! Schon öfter habe ich hier mitgelesen und mich für Kaffee interessiert. Selbst habe ich allerdings...
  2. Zweikreiser ESE-Maschine für ganze 120 Euro

    Zweikreiser ESE-Maschine für ganze 120 Euro: Bei Amazon gibt es eine Delonghi-ESE-Maschine (EC 330 S) momentan für ganze 120 Euro: DeLonghi Espressomaschine EC 330 S: Amazon.de: Küche &...
  3. Brauche mal eine kurze Einführung in ESE-Maschinen

    Brauche mal eine kurze Einführung in ESE-Maschinen: Moin, wir waren jüngst bei einem Pizzakurs und da stand zur Versorgung der Teilnehmenden ne ESE-Maschine (Eine Piccola afar). Der Espresso war...
  4. (Kauf)Beratung zu ESE-Maschine ~250 €

    (Kauf)Beratung zu ESE-Maschine ~250 €: Frohe Weihnachten allerseits! Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine ESE-Pad-Maschine zuzulegen. Ja, ich habe mich hier schon quergelesen. Ja, ich...
  5. Suche eine ESE-Maschine, gerne mit Dampf

    Suche eine ESE-Maschine, gerne mit Dampf: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer ESE-Maschine, am besten mit Dampffunktion. Hat jemand etwas abzugeben in der Preisregion unter/um...