[Verkauft] ESE Pad Maschine Aroma Plus 98°C

Diskutiere ESE Pad Maschine Aroma Plus 98°C im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine ESE Pad Maschine "Aroma Plus" mit dem 98°C Thermostat. (Die Standardversion hat 93°C) Es hat auch einen anderen Hebel. Die Front ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 razzuro, 18.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021
    razzuro

    razzuro Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    37
    Verkaufe eine ESE Pad Maschine "Aroma Plus" mit dem 98°C Thermostat. (Die Standardversion hat 93°C)
    Es hat auch einen anderen Hebel.
    Die Front ist Edelstahl poliert. Der Korpus schwarz aus Metall. Sehr robust.
    Es gibt einen Schalter zum Ein/Aus schalten sowie einen für den Bezug.
    Den Anpressdruck kann man regulieren. Das Sieb mit dem Auslaufhahn kann man durch einen dreh nach rechts, herausnehmen.
    Wasserbehälter fasst 700ml und ist aus Glas.
    Auffangschale aus Plastik.
    (Sie ist nicht von innen beleuchtet mit blauem LED, wie man sie manchmal sieht.)
    Die Maschine wurde in 2021 produziert.

    Wird verkauft, weil ich mich für eine Piccola entschieden habe, da sie u.a. auch danke Lungo-Sieb einen Café Creme (Schümli) kann. Trinke ich nunmal gerne.
    Die Aroma macht aber einen wirklich guten und heissen Espresso, ist leicht zu reinigen und schnell betriebsbreit.
    Sie ist wenig genutzt worden. Habe sie auch erst ca. 2 Monate.
    Der Original Karton ist dabei. Ist aber, wie man auf dem Foto sehen kann, durch den langen Hebel eingedrückt. Ist aber auch ein langer Hebel ;-)

    Interessenten können gerne in Bad Mergentheim die Maschine anschauen und Probetrinken.
    PREIS: 165,- Euro
    Ansonsten versende ich mit DHL für 10,- Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DieCurrySauce und Kaffeeplausch gefällt das.
  2. #2 razzuro, 25.12.2021
    razzuro

    razzuro Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    37
    Preis jetzt 155 Euro zzgl. 10 Euro Versand
     
Thema:

ESE Pad Maschine Aroma Plus 98°C

Die Seite wird geladen...

ESE Pad Maschine Aroma Plus 98°C - Ähnliche Themen

  1. ESE Pad Maschine Aroma Plus dicht, zieht kein Wasser mehr

    ESE Pad Maschine Aroma Plus dicht, zieht kein Wasser mehr: Hallo! Bisher lief meine Maschine sehr gut, dann hatte ich jedoch etwas doofes getan: Ich wollte einfwch nur Wasser erhitzen, habe dann Wasser...
  2. [Verkauft] Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm)

    Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm): Verkaufe meine 6 Monate alte ESE-Padmaschine in inox/grau. Sie ist optisch in sehr gutem Zustand und sie funktioniert einwandfrei. Die...
  3. [Verkauft] Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm)

    Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm): Verkaufe meine ca. 1 1/4 Jahre alte ESE-Padmaschine in inox/schwarz. Sie ist optisch in sehr gutem Zustand - hat aber natürlich geringe...
  4. ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte

    ESE Maschinen La Piccola Piccola oder Aroma Plus Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit den Umstieg von meinem Siebträger Quickmill 0820 mit Eureka Spezialita Mühle auf eine ESE Pad Maschine. Ich...
  5. Längere Tropfschale/Auffangschale für Aroma Plus ESE Maschine

    Längere Tropfschale/Auffangschale für Aroma Plus ESE Maschine: Hallo Forum, kurze Frage: gibt es auf dem Nachrüstmarkt irgendwo eine längere (weiter nach vorne herausragende) Tropfschale/Auffangschale für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.