[Erledigt] ESPRESSO bar forte massimo von Espressonerd

Diskutiere ESPRESSO bar forte massimo von Espressonerd im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe 2x500g Espresso, besondere Gourmet-Röstung. Eingenschaften; Herkunft der Bohnen: Mittelamerika, Afrika, Vietnam Mischung: Robusta Arabica...

1. Benek

Benek Mitglied

Verkaufe 2x500g Espresso, besondere Gourmet-Röstung.
    Eingenschaften;
    Herkunft der Bohnen: Mittelamerika, Afrika, Vietnam
    Mischung: Robusta Arabica
    Röstung: italienisch dunkel
    Aufbereitung: gewaschen
    Körper: voll und sehr komplex
    Crema: sehr intensiv und fein
    Harmonie: Intensität, Komplexität, Körper, Duft, Aromen und feine Säure
    Ich habe zu viel bestellt, es dürfen auch andere diese besondere Röstung für wenig Geld ausprobieren.
    Natürlich ungeöfnet, ganze Bohne, am 18.12. abgepackt und MHD bis 07.12 19
    Preis 14€ inkl Versand als Hermes Päckchen
    Könnte auch natürlich in Korbach abzüglich Versand abgehollt werden!

Thema:

ESPRESSO bar forte massimo von Espressonerd

Die Seite wird geladen...

ESPRESSO bar forte massimo von Espressonerd - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: guter Espresso, gute Reproduzierbarkeit

Kaufberatung: guter Espresso, gute Reproduzierbarkeit: Liebe Kaffee-Community auch ich habe, wie die meisten Forumseinsteiger hier, schon eine ganze Weile lang mitgelesen und gesucht, durchforstet,...
  2. La marzocco Zubehör - 7gramm Sieb

La marzocco Zubehör - 7gramm Sieb: Ich habe eine Frage bezüglich eines la marzocco Zubehörs. Um es einfacher zu machen hab ich euch unten ein link eingefügt- Meine Frage noch...
  3. Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg

Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg: Hallo wer kennt diesen Espresso? Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar Gruß Pocotio.
  4. Dalla Forte DC one service manual

Dalla Forte DC one service manual: Nachdem mir dieses schöne Stück in die Küche geflattert ist, arbeite ich mich gerade durch die Menüs. Dabei tauchen Punkte auf, die zwar...
  5. [Erledigt] Ancap Espresso- und Cappuccinotassen

Ancap Espresso- und Cappuccinotassen: Verkaufe je vier Ancap Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertassen. Schöne dickwanstige Qualität. Alles ohne jegliche Beschädigungen,...