[Verkauft] Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin

Diskutiere Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 1x Espresso sena nome: Espressomischung 100% Arabica. 8,60 Ausgezeichnet mit Gold beim Espressowettbewerb 2013 der Deutschen Röstergilde. 1x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lausermax, 30.03.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    151
    1x Espresso sena nome: Espressomischung 100% Arabica. 8,60
    Ausgezeichnet mit Gold beim Espressowettbewerb 2013 der Deutschen Röstergilde.


    1x Espresso Ancona : 8,40
    ein Blend aus 80 % feinsten Hochland-Arabica und 20 % Indischem Robusta verzichtet ganz auf den üblichen Brasilianischen Kaffee als Basis. Statt dessen verwenden wir indonesischen Kaffee aus Ost-Timor und kombinieren diesen mit Kaffees aus Mittelamerika und Afrika. Feines Bouquet, mittlerer Körper, sehr elegant. Ideal für Siebträger und Schraubkanne.

    Beide für 13 EURO inkl. Versand
    Röstdatum Ende Jan.2019
     
Thema:

Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  2. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  3. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  4. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  5. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.