[Verkaufe] Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin

Diskutiere Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 1x Espresso sena nome: Espressomischung 100% Arabica. 8,60 Ausgezeichnet mit Gold beim Espressowettbewerb 2013 der Deutschen Röstergilde. 1x...

1. #1 Lausermax, 30.03.2019
    Lausermax

Lausermax Mitglied

1x Espresso sena nome: Espressomischung 100% Arabica. 8,60
    Ausgezeichnet mit Gold beim Espressowettbewerb 2013 der Deutschen Röstergilde.

1x Espresso Ancona : 8,40
    ein Blend aus 80 % feinsten Hochland-Arabica und 20 % Indischem Robusta verzichtet ganz auf den üblichen Brasilianischen Kaffee als Basis. Statt dessen verwenden wir indonesischen Kaffee aus Ost-Timor und kombinieren diesen mit Kaffees aus Mittelamerika und Afrika. Feines Bouquet, mittlerer Körper, sehr elegant. Ideal für Siebträger und Schraubkanne.

Beide für 13 EURO inkl. Versand
    Röstdatum Ende Jan.2019

Thema:

Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  2. Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen

Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen: Hallo zusammen, Ich trinke meist sehr dunkel geröstete Espresso, die mir sehr gut gelingen und mit den "Standard - Parametern" (17,5-18g in,...
  3. Fruchtige Bohnen - Zubereitung?

Fruchtige Bohnen - Zubereitung?: hi zusammen, ich habe vor einiger zeit eine kaffeemischung entdeckt mir die mir recht gut gefallen hat: in der nase eher leicht und fruchtig und...
  4. Bohnen in Minden

Bohnen in Minden: wo kann man in Minden guten Kaffee kaufen? Bitte nicht Melitta vorschlagen. Ich bin auf der Suche nach kleinen Röstereien
  5. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden