Espresso-Bohnen kaufen in Prenzlberg/Pankow?
Diskutiere Espresso-Bohnen kaufen in Prenzlberg/Pankow? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ich habe damit meine liebe not. ich finde einfach keinen laden im bereich prenzlberg/pankow, der gute frische röstware verkauft. der einzige...
Thema:
Espresso-Bohnen kaufen in Prenzlberg/Pankow?
Die Seite wird geladen...
-
Espresso-Bohnen kaufen in Prenzlberg/Pankow? - Ähnliche Themen
-
Espresso Zeit und Druck passen nicht
Espresso Zeit und Druck passen nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit etwas mehr als einem Monat eine Graef Marchesa sowie schon seit längerer Zeit eine Graef CM 800.... -
Espresso klappt nicht mehr!
Espresso klappt nicht mehr!: Hallo, ich war beruflich eine Zeit im Ausland, daher wurde meine Gaggia Classic und meine Gräf CM80 eine Weile nicht im Betrieb! Die Gaggia hatte... -
Braun Küchenmaschine KM 31/32 - noch kaufen?
Braun Küchenmaschine KM 31/32 - noch kaufen?: Frage an die Küchenprofis mit (Design-)Geschmack: Würdet ihr noch zur Anschaffung einer gebrauchten Braun KM 31 oder 32 raten? Anwendungsbereich... -
Erste Hilfe Espresso
Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe... -
Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne
Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne: Moin, ich habe gerade wieder so'nen Fall im Hopper, wo es einfach nicht klappt, nen vernünftigen Espresso zuzubereiten. Mich würde interessieren,...