Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer

Diskutiere Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, suche eine günstige Möglichkeit, das Buch: "Espresso Coffee: Professional Techniques" von David C. Schomer zu erwerben. Gebraucht geht...

  1. #1 Norberto, 01.07.2003
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    suche eine günstige Möglichkeit, das Buch: "Espresso Coffee: Professional Techniques" von David C. Schomer zu erwerben. Gebraucht geht auch, Kopie auch. Amazon (USA) geht nicht, da ich keine Creditkarte habe. Vielleicht will ja einer eine Sammelbestellung machen?
    Ciao,
    Norberto
     
Thema:

Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer

Die Seite wird geladen...

Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...