Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer

Diskutiere Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, suche eine günstige Möglichkeit, das Buch: "Espresso Coffee: Professional Techniques" von David C. Schomer zu erwerben. Gebraucht geht...

1. #1 Norberto, 01.07.2003
    Norberto

Norberto Mitglied

Hallo,
    suche eine günstige Möglichkeit, das Buch: "Espresso Coffee: Professional Techniques" von David C. Schomer zu erwerben. Gebraucht geht auch, Kopie auch. Amazon (USA) geht nicht, da ich keine Creditkarte habe. Vielleicht will ja einer eine Sammelbestellung machen?
    Ciao,
    Norberto

Thema:

Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer

Die Seite wird geladen...

Espresso-buch - Suche  espresso coffee von d. schomer - Ähnliche Themen

1. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  2. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  3. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  4. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  5. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden