Espresso - Cafe - Varianten gefunden

Diskutiere Espresso - Cafe - Varianten gefunden im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Habe gerade eine Seite mit so wie ich finde sehr interessanten cafe Varianten gefunden....

  1. #1 roookie, 19.04.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
Thema:

Espresso - Cafe - Varianten gefunden

Die Seite wird geladen...

Espresso - Cafe - Varianten gefunden - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Espresso Café- La Cimbali

    Espresso Café- La Cimbali: Hallo, Ich habe grundsätzliche Fragen, da im Netzt alles mögliche steht wir sind ein Eiscafé und sind ausgestattet mit einer La Cimbali m39 und...
  3. Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk

    Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich hab mich hier bei euch angemeldet, da ich auf der Suche nach Erfahrungen zur im Titel genannten...
  4. Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca

    Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,...
  5. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Espresso Röster

    Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...