[Verkauft] Espresso Cappuccino Tassenwärmer Lavazza Edelstahl

Diskutiere Espresso Cappuccino Tassenwärmer Lavazza Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Spitzenkaffee schmeckt noch besser in vorgewärmten Tassen. Der klassische Tassenwärmer aus poliertem und vergoldetem Chromstahl bietet Platz für...

  1. #1 SJG-sports, 24.09.2015
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Spitzenkaffee schmeckt noch besser in vorgewärmten Tassen. Der klassische Tassenwärmer aus poliertem und vergoldetem Chromstahl bietet Platz für 18 Kaffee- und 16 Espressotassen. Ohne die Tassen wird der Artikel angeboten.
    Artikel ist gebraucht ohne Mängel

    Eigenschaften
    Passend zu den Kaffeemaschinen
    "Matinée Classic" und "Matinée Chrom"
    Integrierte Heizung
    Technische Daten
    Leistung: 120 Watt
    Stromversorgung: 230 Volt / 50 Hertz
    Gewicht: 8 kg
    Abmessungen: B 32 cm / T 31 cm / H 36 cm

    offizieller Preis über 600,-€
    Mein Preis: 280,-€

    Versand möglich 12,-€[​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Espresso Cappuccino Tassenwärmer Lavazza Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Espresso Cappuccino Tassenwärmer Lavazza Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  2. Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino)

    Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino): Seit kurzem habe ich eine Ascaso Steel Duo PID v2 mit einer Varia VS3 Mühle. Ich habe große Schwierigkeiten, einen halbwegs trinkbaren Espresso...
  3. Espresso als Grundlage für Cappuccino

    Espresso als Grundlage für Cappuccino: Wir trinken vorzugsweise Cappuccino, manchmal auch Espresso. Er sollte wenig Säure haben. Welche Röstung ist besser, dunkel oder hell?
  4. Espresso/Cappuccino Rezept - QuickMill Luna

    Espresso/Cappuccino Rezept - QuickMill Luna: Hi alle zusammen, ich bin neu im Bereich der Siebträger Espresso Zubereitung und hätte da ein paar Fragen, welche ich leider so noch nicht...
  5. Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino

    Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino: Liebe Kaffeeliebhaber, Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich. Ich suche eine Espressomaschine bis ca. 500€ Mein Equipment: Rancilio Rocky...