Espresso decaffeinato - Zubereitung

Diskutiere Espresso decaffeinato - Zubereitung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Abend zusammen, eine Freundin hat mich gefragt ob ich auch Espresso decaffeinato machen kann? Wer kann mir sagen, was die Frau von mir will?

1. #1 wolf294, 10.10.2004
    wolf294

wolf294 Mitglied

Guten Abend zusammen,
    eine Freundin hat mich gefragt ob ich auch Espresso decaffeinato machen kann?
    Wer kann mir sagen, was die Frau von mir will?

2. #2 Tantris, 10.10.2004
    Tantris

Tantris Mitglied

Hiho,

sie will einen entkoffeinierten Espresso - den kannst "du" natürlich nur insofern machen, dass du eben entkoffeinierten Espresso kaufst (gibts z.b. von Illy, Mauro, Lavazza, Segafredo,...) und diesen "ganz normal" (wie eben normalen Espresso auch) in der Maschine machst. Sollte die gute meinen, ob du aus normalem Espresso das Koffein für sie rauszaubern kannst wäre die Antwort "Nein" :)

Beziehen kann man diese entkoffeinierten Espressi bei den üblichen Verdächtigen, den Illy gibts meist sogar im MediaMarkt...

3. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Wobei man bei entkoffeiniertem geschmacklich nix besonderes erwarten sollte....

cheers
    afx

4. #4 wolf294, 11.10.2004
    wolf294

wolf294 Mitglied

Danke für die Auskunft,
    habs mir ja gleich gedacht das mit der Schlampe irgendwas nicht in Ordnung ist.

5. #5 Tantris, 11.10.2004
    Tantris

Tantris Mitglied

tststs :)
    vielleicht ist sie ja nur schwanger *feix*
    wobei ich nie so recht verstanden habe welche negativen Auswirkungen das Koffein auf ein (ungeborenes) Baby haben... dann gibts halt die erste Maschine zur Taufe und... ;-)

Thema:

Espresso decaffeinato - Zubereitung

Die Seite wird geladen...

Espresso decaffeinato - Zubereitung - Ähnliche Themen

1. Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität"

Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität": Servus miteinander, ich stelle mir derzeit folgende Frage: Also, ich besitze eine ECM Casa im Zusammenspiel mit einer Macap Mühle. Die ECM ist...
  2. Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?

Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?: Weiss jemand wo eine "WMF Espresso" Siebträgermaschine südlich von München in Betrieb ist und man sich mit dem Personal austauschen kann? Es ist...
  3. [Zubehör] Suche ARAM Espresso Maker

Suche ARAM Espresso Maker: Angebote bitte per PN
  4. [Verkaufe] 2x Nuova Point Espresso Tassen

2x Nuova Point Espresso Tassen: Hallo sortiere bisschen aus, 2x Espresso Tassen mit Unterteller von Nuova Point in braun Preis pro Stück 6,00€
  5. Einfach nur Espresso - welche Maschine im unteren Preissegment

Einfach nur Espresso - welche Maschine im unteren Preissegment: Guten Tag zusammen, :) man kommt ja an diesem Forum gar nicht vorbei, wenn man auf der Suche nach einer "Kaffeemaschine" ist... Also dachte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden