Espresso(deco) koffeinfrei welcher auch schmeckt ??!!

Diskutiere Espresso(deco) koffeinfrei welcher auch schmeckt ??!! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, gibt es denn überhaupt qualitativ hochwertigen koffeinfreien Espresso ?? Bin auf der Suche nach ner guten Bohne welche geschmacklich was...

  1. #1 ssfifty, 15.12.2015
    ssfifty

    ssfifty Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, gibt es denn überhaupt qualitativ hochwertigen koffeinfreien Espresso ??
    Bin auf der Suche nach ner guten Bohne welche geschmacklich was hergibt ?
    Hoffe Ihr habt alle gute Tipps und eure Erfahrungen hier....danke
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    High SSfifty:
    bin sehr zufrieden gewesen mit dem Mauro Kaffee Espresso - Decaffeinato (Wassermethode) und von der Rubens Rösterei in Essen. Die haben auch eine Haussorte Decaff. Espresso (Wassermethode) allerdings ist der nicht ganzzzzzzzzzzz günstig (30 € per Kilo).

    Glück auf
     
    ssfifty gefällt das.
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ssfifty gefällt das.
  4. #4 ssfifty, 15.12.2015
    ssfifty

    ssfifty Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Danke euch für die Info's...
     
  5. #5 old_bean, 15.12.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Mein Favoriten waren eigentlich die von Kimbo und Lucaffe. Wobei der Kimbo besser am Handhebel lief und der Lucaffe besser an der Gaggia CC.
     
    ssfifty gefällt das.
Thema:

Espresso(deco) koffeinfrei welcher auch schmeckt ??!!

Die Seite wird geladen...

Espresso(deco) koffeinfrei welcher auch schmeckt ??!! - Ähnliche Themen

  1. Karma Koffeinfrei Dial-in Challenge

    Karma Koffeinfrei Dial-in Challenge: Moin zusammen, bin seit knapp einem Monat im Rabbit Hole. Mit Bohnen von Public Coffee Roaster (Starlight, Black Pearl, Tender Temptation / Decaf)...
  2. Koffeinfreie Bohnen

    Koffeinfreie Bohnen: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Bei Tchibo meinte eine Verkauferin, dass man dir Koffein freien Bohnen gröber mahlen...
  3. Koffeinfrei - geht für Herzpatient auch lecker?

    Koffeinfrei - geht für Herzpatient auch lecker?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, 51 Jahre alt, aus Hannover und mein Leben lang Kaffeeliebhaber gewesen. Zum Siebträger-Gourmet reicht es...
  4. (eher dunkle) Koffeinfreie Filter- oder Espressoröstung gesucht

    (eher dunkle) Koffeinfreie Filter- oder Espressoröstung gesucht: Da ich momentan gesundheitliche Probleme habe (u. a. wird mir leicht schwindelig) wegen einer Gehirnerschütterung (Sturz bei Glatteis und auf den...
  5. Rohkaffee koffeinfrei

    Rohkaffee koffeinfrei: Hey, bin auf der Suche nach koffeinfreiem Rohkaffee für meine Frau. In Herrn Frickes Onlineshop sind mehrere gelistet, aber aktuell alle...