Espresso-Genuß in St.Pölten?

Diskutiere Espresso-Genuß in St.Pölten? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, werde in den kommenden 5 Wochen beruflich in St.Pölten sein und werde da sicher mal die Zeit finden mir einen guten Caffé zu gönnen. Bei...

1. #1 AndiBlue, 03.05.2017
    AndiBlue

AndiBlue Mitglied

Hallo,

werde in den kommenden 5 Wochen beruflich in St.Pölten sein und werde da sicher mal die Zeit finden mir einen guten Caffé zu gönnen.

Bei kurzer Internet-Recherche stosst man schnell auf das Café Emmi mit ihrem Felix-Kaffee, da muss ich unbedingt hin.
    Hat vielleicht jemand sonst noch Anregungen, wo man in St.Pölten hin muss? :)

lg
    Andi

2. #2 Ratfink, 03.05.2017
    Ratfink

Ratfink Mitglied

Wenn du was gutes Essen möchtest, kann ich das Miwaukee empfehlen. Gute Steaks und Burger, Kaffee hab ich dort noch keinen getrunken, denke aber nicht das er so besonders ist.
    Vinzenz Pauli hat auch gute Speisen und Felix Kaffee ist nebenan mit seiner Rösterei. Bei schönem Wetter gibts noch die Seedose beim Viehofner See.
    LG Dieter

3. #3 AndiBlue, 04.05.2017
    AndiBlue

AndiBlue Mitglied

Ohh Saloon Milwaukee, sieht auf der Website sehr gut aus :). Da werd ich wohl auch einiges von meinen Reisespesen dort lassen. Danke!

4. #4 Ristrettourist, 10.05.2017
    Ristrettourist

Ristrettourist Mitglied

Guten Kaffee (zu trinken) in St. Pölten gibts öfters im Emmi, ansonsten ist St.Pölten eine Kaffewüste. Guten Kaffee (Bohnen) kaufen kann man bei Felix (Termin machen!).
    Felix Kaffee kann man zwar auch im Emmi kaufen, da ist aber die Frische manchmal nicht optimal gewährleistet...

Thema:

Espresso-Genuß in St.Pölten?

Die Seite wird geladen...

Espresso-Genuß in St.Pölten? - Ähnliche Themen

1. Tipps nach upgrade? Espresso schmeckt langweilig

Tipps nach upgrade? Espresso schmeckt langweilig: Hallo, nach einigem Ringen mit mir und dem Geldbeutel habe ich mir eine Vesuvius geleistet. Nun ist sie schneller als erwartet eingetroffen und...
  2. Reperatur Rocket Espresso in Berlin (Appartamento) / Beim Versand beschädigt

Reperatur Rocket Espresso in Berlin (Appartamento) / Beim Versand beschädigt: Hallo zusammen, ich habe mir eine Appartamento gebraucht mit DHL zuschicken lassen, die leider verbogen angekommen ist. Um den Fall...
  3. Wohnmobil mit Spannungswandler sucht Espresso-Maschine die auch Cappuccino kann

Wohnmobil mit Spannungswandler sucht Espresso-Maschine die auch Cappuccino kann: Habe ein etwas größeres Wohnmobil mit 12/24V auf 220V - 1500W Spannungswandler (Batterien haben zusammen 500AH) welches beruflich genutzt wird....
  4. Suche Espresso mit kirscharoma

Suche Espresso mit kirscharoma: Hallo, es gab von Hoppenworth&Ploch mal eine Aktionsmischung, Schoko+Kirsch oder so ähnlich. Der Kaffee ist so nicht mehr im Programm, seitdem...
  5. Espresso gesucht, Schokonote

Espresso gesucht, Schokonote: Guten Abend zusammen, ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Kaffeebohne für mich. Siebträger ist für mich ja neu aber ich habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden