Espresso-Genuß in St.Pölten?

Diskutiere Espresso-Genuß in St.Pölten? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, werde in den kommenden 5 Wochen beruflich in St.Pölten sein und werde da sicher mal die Zeit finden mir einen guten Caffé zu gönnen. Bei...

  1. #1 AndiBlue, 03.05.2017
    AndiBlue

    AndiBlue Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    werde in den kommenden 5 Wochen beruflich in St.Pölten sein und werde da sicher mal die Zeit finden mir einen guten Caffé zu gönnen.

    Bei kurzer Internet-Recherche stosst man schnell auf das Café Emmi mit ihrem Felix-Kaffee, da muss ich unbedingt hin.
    Hat vielleicht jemand sonst noch Anregungen, wo man in St.Pölten hin muss? :)

    lg
    Andi
     
  2. #2 Ratfink, 03.05.2017
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    53
    Wenn du was gutes Essen möchtest, kann ich das Miwaukee empfehlen. Gute Steaks und Burger, Kaffee hab ich dort noch keinen getrunken, denke aber nicht das er so besonders ist.
    Vinzenz Pauli hat auch gute Speisen und Felix Kaffee ist nebenan mit seiner Rösterei. Bei schönem Wetter gibts noch die Seedose beim Viehofner See.
    LG Dieter
     
  3. #3 AndiBlue, 04.05.2017
    AndiBlue

    AndiBlue Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Ohh Saloon Milwaukee, sieht auf der Website sehr gut aus :). Da werd ich wohl auch einiges von meinen Reisespesen dort lassen. Danke!
     
  4. #4 Ristrettourist, 10.05.2017
    Ristrettourist

    Ristrettourist Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    40
    Guten Kaffee (zu trinken) in St. Pölten gibts öfters im Emmi, ansonsten ist St.Pölten eine Kaffewüste. Guten Kaffee (Bohnen) kaufen kann man bei Felix (Termin machen!).
    Felix Kaffee kann man zwar auch im Emmi kaufen, da ist aber die Frische manchmal nicht optimal gewährleistet...
     
Thema:

Espresso-Genuß in St.Pölten?

Die Seite wird geladen...

Espresso-Genuß in St.Pölten? - Ähnliche Themen

  1. Seattle - oder die Kaffeehauptstadt der USA. Empfehlungen?

    Seattle - oder die Kaffeehauptstadt der USA. Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich war erstaunt, dass es anscheinend keinen neueren Beitrag zu Seattle gab. Ich bin hier nun für einige Tage zugegen, und würde...
  2. Rocket Espresso Giotto V PID

    Rocket Espresso Giotto V PID: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Rocket Espresso Giotto V PID Maschine, bzw. allgemein an Espresso Maschinen mit der E60 Brühgruppe: Vor ca....
  3. [Verkaufe] Eureka Mythos Espresso-Mühle

    Eureka Mythos Espresso-Mühle: Hallo, ich will mich von meiner Mythos trennen. Es handelt sich um eine Mühle aus gewerblichem Einsatz mit um die 100.000 Bezüge (kann ich bei...
  4. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

    Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  5. [Verkaufe] Handhebler Rega Jupiter 2000 (CMA-Astoria-Gruppe)

    Handhebler Rega Jupiter 2000 (CMA-Astoria-Gruppe): Möchte hier meine sanierte Handhebelmaschine Rega Jupiter 2000 anbieten. Habe die Maschine ca. April 2017 selbst von einem freundlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden