Espresso-Genuß in St.Pölten?

Diskutiere Espresso-Genuß in St.Pölten? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, werde in den kommenden 5 Wochen beruflich in St.Pölten sein und werde da sicher mal die Zeit finden mir einen guten Caffé zu gönnen. Bei...

  1. #1 AndiBlue, 03.05.2017
    AndiBlue

    AndiBlue Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    werde in den kommenden 5 Wochen beruflich in St.Pölten sein und werde da sicher mal die Zeit finden mir einen guten Caffé zu gönnen.

    Bei kurzer Internet-Recherche stosst man schnell auf das Café Emmi mit ihrem Felix-Kaffee, da muss ich unbedingt hin.
    Hat vielleicht jemand sonst noch Anregungen, wo man in St.Pölten hin muss? :)

    lg
    Andi
     
  2. #2 Ratfink, 03.05.2017
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Wenn du was gutes Essen möchtest, kann ich das Miwaukee empfehlen. Gute Steaks und Burger, Kaffee hab ich dort noch keinen getrunken, denke aber nicht das er so besonders ist.
    Vinzenz Pauli hat auch gute Speisen und Felix Kaffee ist nebenan mit seiner Rösterei. Bei schönem Wetter gibts noch die Seedose beim Viehofner See.
    LG Dieter
     
  3. #3 AndiBlue, 04.05.2017
    AndiBlue

    AndiBlue Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Ohh Saloon Milwaukee, sieht auf der Website sehr gut aus :). Da werd ich wohl auch einiges von meinen Reisespesen dort lassen. Danke!
     
  4. #4 Ristrettourist, 10.05.2017
    Ristrettourist

    Ristrettourist Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    40
    Guten Kaffee (zu trinken) in St. Pölten gibts öfters im Emmi, ansonsten ist St.Pölten eine Kaffewüste. Guten Kaffee (Bohnen) kaufen kann man bei Felix (Termin machen!).
    Felix Kaffee kann man zwar auch im Emmi kaufen, da ist aber die Frische manchmal nicht optimal gewährleistet...
     
Thema:

Espresso-Genuß in St.Pölten?