Espresso im Libanon (Byblos)

Diskutiere Espresso im Libanon (Byblos) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da war ich doch nun die letzten Tage aus diversen Gründen im Libanon unterwegs und im Rahmen des Besuches ließ ich mich dann auch nach Byblos...

  1. #1 betateilchen, 21.09.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Da war ich doch nun die letzten Tage aus diversen Gründen im Libanon unterwegs und im Rahmen des Besuches ließ ich mich dann auch nach Byblos fahren.

    Nachdem ich die Besichtigung der historischen Trümmerfelder und der alten Märkte abgeschlossen hatte, kam natürlich Kaffeedurst auf. Und beim Schlendern durch die Gassen sah ich dann plötzlich das hier vor einer örtlichen Espressobar stehen:

    [​IMG]

    Da dachte ich für mich "na da probier ich doch mal ein Heißgetränk". Um es kurz zu machen - der Espresso war ziemlich genial, und auch die beiden Mädels hinter der Theke konnten perfekt mit der Maschine (im Libanon habe ich in der Gastronomie meistens Gaggia-Siebträgermaschinen gesehen) umgehen.

    Hier noch ein Foto vom Außenbereich - falls mal jemand den Laden dort auch besuchen möchte :)

    [​IMG]


     
Thema:

Espresso im Libanon (Byblos)

Die Seite wird geladen...

Espresso im Libanon (Byblos) - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug

    Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug: Hallo zusammen, ich möchte euch in diesem Thread einen meiner Bezüge zeigen und frage euch nach Verbesserungsvorschlägen. Ausgehen tut das ganze...
  2. Probleme mit Espressozubereitung

    Probleme mit Espressozubereitung: Servus Coffee-Heads! Mein Name ist Christian, bin 35 Jahre alt und neu in der Welt der Espressozubereitung. Seit kurzem bin ich Besitzer einer...
  3. Das Espresso Pulver sprüht aus der Maschine...

    Das Espresso Pulver sprüht aus der Maschine...: Hi, ich habe eine ECM Casa Mühle und habe heute neue Bonn ausprobiert, und zwar: Espresso India Monsooned Malabar von Cafe Fausto aus München....
  4. Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel

    Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob dieser Kellerfund noch irgendwas wert ist? Es handelt sich um die Turmix espresso TX10 vapore plus,...
  5. Gastroback Design Espresso Maschine Advanced Control - Kein Wasser

    Gastroback Design Espresso Maschine Advanced Control - Kein Wasser: Hallo zusammen, ich bekomm seit heute kein Wasser mehr aus meiner Gastroback. Hierfür hab ich euch ein Video aufgenommen. Denke das ist...