Espresso im Libanon (Byblos)

Diskutiere Espresso im Libanon (Byblos) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da war ich doch nun die letzten Tage aus diversen Gründen im Libanon unterwegs und im Rahmen des Besuches ließ ich mich dann auch nach Byblos...

1. #1 betateilchen, 21.09.2009
    betateilchen

betateilchen Gast

Da war ich doch nun die letzten Tage aus diversen Gründen im Libanon unterwegs und im Rahmen des Besuches ließ ich mich dann auch nach Byblos fahren.

Nachdem ich die Besichtigung der historischen Trümmerfelder und der alten Märkte abgeschlossen hatte, kam natürlich Kaffeedurst auf. Und beim Schlendern durch die Gassen sah ich dann plötzlich das hier vor einer örtlichen Espressobar stehen:

Da dachte ich für mich "na da probier ich doch mal ein Heißgetränk". Um es kurz zu machen - der Espresso war ziemlich genial, und auch die beiden Mädels hinter der Theke konnten perfekt mit der Maschine (im Libanon habe ich in der Gastronomie meistens Gaggia-Siebträgermaschinen gesehen) umgehen.

Hier noch ein Foto vom Außenbereich - falls mal jemand den Laden dort auch besuchen möchte :)

Thema:

Espresso im Libanon (Byblos)

Die Seite wird geladen...

Espresso im Libanon (Byblos) - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream (2014) vs. ECM Technika - dünnflüssiger Espresso

Ascaso Dream (2014) vs. ECM Technika - dünnflüssiger Espresso: Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Ascaso Dream ersteigert (2014er Modell), meine erste Espressomaschine. Ich habe jetzt...
  2. Omre Monza 0800 geerbt- Espresso lauwarm zu niedriger Druck, woran liegt das?

Omre Monza 0800 geerbt- Espresso lauwarm zu niedriger Druck, woran liegt das?: Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen: Ich hab eine wirklich schöne alte Siebträgermaschine bekommen die Omre Monza 0800. Zum einen...
  3. Rancilio Sylvia Neu espresso läuft zu schnell

Rancilio Sylvia Neu espresso läuft zu schnell: Drehe bald durch !! Am mahlgrad kann es nicht liegen alles probiert:-(((((( doktere seit gestern rum so wo sind die Experten bittet vielen dank...
  4. Espressohaus Köln, Pfeilstr./Ecke Ehrestr

Espressohaus Köln, Pfeilstr./Ecke Ehrestr: Vor vielen Jahren gab es in Köln in der Pfeilstr./Ecke Ehrestr die Espressohaus GmbH. Heute befindent sich an dem Standort ein Optikergeschäft....
  5. Graef Espressomaschine ES 85

Graef Espressomaschine ES 85: Hallo bin auf der suche nach einer zerlege-anleitung oder eine explosionszeichnung. suche schon seit tagen im netz,bin leider noch nicht fündig...