Espresso im Sabu Prenzlau

Diskutiere Espresso im Sabu Prenzlau im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Forenmitglieder, ich bin seit einiger Zeit auch dem Espresso verfallen. Da ich mitbekommen habe, dass sich die Mitglieder hier...

1. #1 thommy323, 05.02.2012
    thommy323

thommy323 Mitglied

Hallo Forenmitglieder,

ich bin seit einiger Zeit auch dem Espresso verfallen. Da ich mitbekommen habe, dass sich die Mitglieder hier Empfehlungen aussprechen, wo es guten Espresso gibt will ich jetzt auch mal eine los werden.
    Ich war am Wochenende im Sabu in Prenzlau. Das Caffee ist noch recht neu. Leiter etwas abseits vom "Schuss". Es wird Mocambo ausgeschenkt, welcher kann ich leider nicht sagen. Der Kaffee wird frisch gemahlen und mit einer 2 Gruppigen-Maschine, den Typ habe ich leider nicht erspähen können, zubereitet. Crema habe ich hier im Netz aber schon bessere gesehen. Wichtiger ist mir aber das was unten raus kommt. Und das war für mich als Espressotrinkerlaien schon echt gut. Nicht bitter eher sehr weich und rund.

Lg

Thema:

Espresso im Sabu Prenzlau

Die Seite wird geladen...

Espresso im Sabu Prenzlau - Ähnliche Themen

1. Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?

Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?: Hallo, gerade habe ich ein Paket Mokambo Rossa von der Packstation geholt. Auf der Packung habe ich kein Röstdatum gefunden und das...
  2. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  3. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  4. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  5. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden