Espresso in Bad Wörishofen

Diskutiere Espresso in Bad Wörishofen im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo. hat jemand einen Tipp wo es in der Nähe von Bad Wörishofen guten Espresso gibt? Grüße

Schlagworte:
  1. #1 hgedorn, 13.04.2018
    hgedorn

hgedorn Mitglied

Hallo. hat jemand einen Tipp wo es in der Nähe von Bad Wörishofen guten Espresso gibt?
    Grüße

Thema:

Espresso in Bad Wörishofen

Die Seite wird geladen...

Espresso in Bad Wörishofen - Ähnliche Themen

1. Mühlensetup Espresso/V60/French Press

Mühlensetup Espresso/V60/French Press: Hey Leute, ich mahle jeden Nachmittag 36-40g Espressobohnen (2 doppelte Espressi), vor der Arbeit jeweils 30g hellere Bohnen für V60 (weil V60...
  2. Wie man als Neuling die gröbsten Fehler bei der Kaffeezubereitung vermeidet und guten Espresso macht

Wie man als Neuling die gröbsten Fehler bei der Kaffeezubereitung vermeidet und guten Espresso macht: Ich trinke zwar schon lange begeistert Kaffee, habe aber erst vor 3.5 Jahren mich entschieden mir eine amtliche Siebträgermaschine und Mühle zu...
  3. Süßer Espresso gesucht!

Süßer Espresso gesucht!: Hallo zusammen, in hoffentlich wenigen Tagen kommt endlich mein Siebträger. Dazu fehlt mir aber noch der passende Espresso. Welcher Espresso ist...
  4. Erbitte Hilfe bei Geschmacksfinetuning Espresso

Erbitte Hilfe bei Geschmacksfinetuning Espresso: Hallo zusammen, hatte kürzlich wieder meinen Einstieg in die Welt des Espressos mit einer ECM Classika PID sowie einer Eureka Mignon Silencio...
  5. Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon)

Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon): Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia V5 und einer Eureka Mignon MCI. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden