Espresso in Bad Wörishofen

Diskutiere Espresso in Bad Wörishofen im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo. hat jemand einen Tipp wo es in der Nähe von Bad Wörishofen guten Espresso gibt? Grüße

Schlagworte:
  1. #1 hgedorn, 13.04.2018
    hgedorn

    hgedorn Gast

    Hallo. hat jemand einen Tipp wo es in der Nähe von Bad Wörishofen guten Espresso gibt?
    Grüße
     
Thema:

Espresso in Bad Wörishofen

Die Seite wird geladen...

Espresso in Bad Wörishofen - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne

    Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne: Hallo, als immer noch Newbie im Bereich Espresso würde ich gerne eine Empfehlung bei euch einholen bzgl. "fruchtiger" Bohnen. Ich habe bisher eher...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...