Espresso in Dessau?

Diskutiere Espresso in Dessau? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, weil ich nun mal hier in Dessau wohne, starte ich diesen Thread. Gute Nachrichten habe ich keine, guten Espresso gibts hier nämlich,...

1. #1 Alitalia, 22.12.2008
    Alitalia

Alitalia Mitglied

Hallo,

weil ich nun mal hier in Dessau wohne, starte ich diesen Thread. Gute Nachrichten habe ich keine, guten Espresso gibts hier nämlich, soviel ich weiß nicht. Falls jemand anderer Meinung ist, oder ich durchweg schlechte Tage der Baristas erlebt habe, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Wer Entzugserscheinungen hat und in Dessau weilt, kann ja per PN Kontakt aufnehmen und kriegt bei mir dann ein m.E. ganz ordentliches Getränk.

Grüße

Jens

2. #2 Alitalia, 22.08.2016
    Alitalia

Alitalia Mitglied

d_mode gefällt das.
  3. #3 Alitalia, 23.11.2016
    Alitalia

Alitalia Mitglied

4. #4 Anhalter, 24.05.2017
    Anhalter

Anhalter Mitglied

Zustimmung! Neben dem Gastro-Kujambelwasser, welches sonst so dahier serviert wird, ein kleiner Lichtblick.

Thema:

Espresso in Dessau?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Dessau? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop

Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop: Liebe Community, Heute kommt alles auf einmal; Espresso Perfetto Düsseldorf ist endlich hier aktiv, es ist WM Zeit. Einigermaßen gutes Wetter...
  2. [Vorstellung] Espresso Perfetto stellt sich vor

Espresso Perfetto stellt sich vor: Liebe Kaffee-Netz-Community, nach 19 Jahren Espresso Perfetto ist es nun an der Zeit auch hier etwas präsenter zu sein. Einige von euch kennen...
  3. [Verkaufe] Xenia Espressomaschine aus 11/2017

Xenia Espressomaschine aus 11/2017: [IMG] Verkaufe meine Xenia B aus 11/2017 ! die Maschine ist in einem einwandfreiem Zustand. Gebrauchsspuren sind an der Abtropfschale zu...
  4. Neue Mahlkönig Espresso Mühle

Neue Mahlkönig Espresso Mühle: Möge das Warten beginnen. Mahlkönig teasert eine neue Espressomühle...
  5. Profitec Pro 500 Routinen

Profitec Pro 500 Routinen: Hallo meine Lieben, mir ist letztens eine Profitec Pro 500 in die Wohnung geflattert und bin komplett begeistert. Ich wollte euch mal nachfragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden