Espresso in Dessau?

Diskutiere Espresso in Dessau? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, weil ich nun mal hier in Dessau wohne, starte ich diesen Thread. Gute Nachrichten habe ich keine, guten Espresso gibts hier nämlich,...

  1. #1 Alitalia, 22.12.2008
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    weil ich nun mal hier in Dessau wohne, starte ich diesen Thread. Gute Nachrichten habe ich keine, guten Espresso gibts hier nämlich, soviel ich weiß nicht. Falls jemand anderer Meinung ist, oder ich durchweg schlechte Tage der Baristas erlebt habe, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Wer Entzugserscheinungen hat und in Dessau weilt, kann ja per PN Kontakt aufnehmen und kriegt bei mir dann ein m.E. ganz ordentliches Getränk.

    Grüße

    Jens
     
  2. #2 Alitalia, 22.08.2016
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    d_mode gefällt das.
  3. #3 Alitalia, 23.11.2016
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
  4. #4 Anhalter, 24.05.2017
    Anhalter

    Anhalter Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Zustimmung! Neben dem Gastro-Kujambelwasser, welches sonst so dahier serviert wird, ein kleiner Lichtblick.
     
  5. #5 Alitalia, 02.10.2021
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    masa gefällt das.
  6. #6 Alitalia, 27.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2022
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    hier mal zwei funktionierende Links zum Cafe Antonio:
    Café Bistro Antonio - WelterbeCard - Anhalt-Dessau-Wittenberg
    Bei Facebook

    Es gibt zwei Sorten Espresso zu kaufen, sie heißen Louisa und Maria (Café Crema), benannt nach zwei historischen anhaltinischen Fürstinnen. Beide sind sehr lecker und haben vermutlich Robustaanteile. Maria ist etwas heller geröstet, Louisa etwas dunkler, den trinke ich gerade!
    Viele Grüße
    Jens
     
Thema:

Espresso in Dessau?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Dessau? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nucleus Paragon Espresso Set

    Nucleus Paragon Espresso Set: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Set des Nucleus Paragon in der Espresso Variante. Habe nur eine der Halterungen und 2 der Kugeln...
  2. My Guide to Espresso Machines from my professional experiences

    My Guide to Espresso Machines from my professional experiences: Hey people , I am Osman also known as StridertheRoaster and i want to share my knowledge about Espresso machines and Their maintenance and repair...
  3. [Zu verschenken] Erledigt - 2x Uraga Espresso van Gülpen

    Erledigt - 2x Uraga Espresso van Gülpen: 2x 250g Geröstet im März - bei Interesse schreibt mir, ich würde von euch nur die Portokosten verlangen. LG
  4. [Verkaufe] SEP Smart espresso profiler + SSP MP 64mm

    SEP Smart espresso profiler + SSP MP 64mm: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...
  5. Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe

    Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe: Hallo, ich suche mir hier und andernorts nen Wolf nach einer Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe (jedenfalls keine...