Espresso in Florida

Diskutiere Espresso in Florida im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wollen demnächst nach Florida. Gibt es dort erwähnenswerte Cafes die man besuchen sollte? danke für tips:-)

  1. #1 torkscoffee, 28.10.2009
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Wollen demnächst nach Florida.
    Gibt es dort erwähnenswerte Cafes die man besuchen sollte?
    danke für tips:)
     
  2. #2 leajulia, 28.10.2009
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    AW: Espresso in Florida

    Ja, also ich kenne da ein entzückendes Diner am Highway 75--die machen eine ertsklassige bottomless cup...
    Aber mal im Ernst: Forida is gross...geht's ein bischen genauer?
     
  3. #3 torkscoffee, 28.10.2009
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Espresso in Florida

    Also wir wollen durch florida reisen.
    orlando landen ,dann rüber zur golfküste ,die gemütlich runterfahren,rüber nach miami dann hoch nach daytona.
     
  4. #4 Largomops, 28.10.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.432
    Zustimmungen:
    11.729
    AW: Espresso in Florida

    Zum Kaffee in Florida kann ich nichts beitragen. Fahrt aber mal an der Golfküste an den Strand von Sand Key (Clearwater Beach)

    Sand Key Park

    und in den Lake Seminole Park in St. Petersburg.

    Lake Seminole Park

    In Ellenton südlich der Sunshine Skyway

    Sunshine Skyway Bridge ? Wikipedia

    ist ein tolles Outlet-Center.

    Prime Outlets ? Ellenton, Outlet Mall near Tampa, St. Petersburg, Sarasota, Bradenton Market Area | 65% Savings on Designer Brands

    Von Sand Key an der Küste entlang kommt links ein tolles Fischrestaurant, P. J´s

    PJ's Oyster Bar, the best Seafood on the Florida Gulf Beaches!

    Ach ja, meine zweite Heimat. Am 27.12. komm ich auch wieder hin.
     
  5. #5 torkscoffee, 29.10.2009
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Espresso in Florida

    na das nenn ich doch mal ein paar gute tips,auch wenn es nichts mit espresso zu tun hat.
    werden wir bestimmt bei unserer rundreise berücksichtigen.:)
     
  6. #6 Largomops, 29.10.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.432
    Zustimmungen:
    11.729
  7. #7 Largomops, 26.12.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.432
    Zustimmungen:
    11.729
    AW: Espresso in Florida

    Hier mal noch ein Bild höchsten Kaffeegenusses aus unserem diesjährigen Floridaurlaub.

    [​IMG]

    Immerhin gehörte der Kaffee zum Hotelservice.
     
  8. #8 Flanders, 26.12.2010
    Flanders

    Flanders Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso in Florida

    Ich war schon 2x in Florida in Orlando genauer in Disney World. Ich habe den BESTEN Ameriknischen Kaffee im EPCOT im Italien Pavilion getrunken. War auch ein Siebträger.

    Denk in Orland ans Shoppen !!! Du kannst 420 € zollfrei mitnehmen pro Person. Wenn du genau Tipps zu Shoppen und der Zollabfertigung haben möchtest dann melde dich per PN, Du kannst den Zoll nämlich günstiger umgehen (naja nicht direkt umgehen):-D.

    Ich würde dir ne PDF mit Tipp schicken.

    Gruß Flanders
     
  9. #9 Largomops, 30.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.432
    Zustimmungen:
    11.729
    AW: Espresso in Florida

    Für alle, die gerne mal nach Florida möchten und die Umsteigerei hassen (ich auch) habe ich noch einen Tipp:

    Air Berlin fliegt ab Düsseldorf Non-Stop nach Ft. Myers an der Golfküste. Das ist meiner Meinung nach die schönste Gegend bis hoch nach Clearwater Beach. (Im Panhandle war ich noch nicht.)

    Air Berlin bietet z.B. den Flug im November, was für mich neben April der beste Reisemonat ist, für 479 Euro an (buchbar online bei Air-Berlin)

    Außerdem fliegt Air-Berlin Non-Stop von Berlin nach Miami.

    Service und Freundlichkeit ist deutlich besser als bei den amerikanischen Fluggesellschaften.

    Wer die großen Hotels nicht mag, für den könnte das hier auch was sein:

    BLUE WATER BEACH CLUB - Anna Maria Island - Florida

    Anna Maria Island liegt etwa anderthalb Flustunden nördlich von Ft. Myers.
     
Thema:

Espresso in Florida

Die Seite wird geladen...

Espresso in Florida - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Funnel Trichter Edelstahl 58,5mm Scarlet Espresso

    Funnel Trichter Edelstahl 58,5mm Scarlet Espresso: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Funnel aus Edelstahl für alle 58er Siebträger. Passt perfekt und das besondere daran ist, dass man durch...
  2. [Vorstellung] Neu: Sizilianischer Espresso von Quijote, exklusives Angebot im Kaffeenetz bei Überlegen zum 1. Mai

    Neu: Sizilianischer Espresso von Quijote, exklusives Angebot im Kaffeenetz bei Überlegen zum 1. Mai: Zum halbjährlichen Jubiläum unseres Webshops für direkt und transparent gehandelte Kaffees von 14 Röstereien haben uns Quijote Kaffee und...
  3. [Vorstellung] 12% Rabatt bei Espresso Perfetto bis zum 02.05.24

    12% Rabatt bei Espresso Perfetto bis zum 02.05.24: Tanzt Perfetto in den Mai mit Espresso! [IMG] Feiere den Frühling mit uns und sichere dir 12 % Rabatt auf nahezu alles!* Ob du nach der...
  4. [Verkauft] Leuchtfeuer Strandweg Espresso

    Leuchtfeuer Strandweg Espresso: Habe ganze 260g des im Titel bezeichneten Espresso in der 500g Tüte abzugeben. Röstdatum ist der 26.03.2024. Mir persönlich ist er etwas zu...
  5. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....