Espresso in Groß-Umstadt?

Diskutiere Espresso in Groß-Umstadt? im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hat jemand einen Tipp wo es in Groß-Umstadt guten Espresso gibt?

1. edluc

edluc Mitglied

hat jemand einen Tipp wo es in Groß-Umstadt guten Espresso gibt?

2. Cairns

Cairns Mitglied

also da sieht's schlecht aus der, Edeka in Umstadt verkauft zwar jetzt neuerdings Espressobohnen von Caffe de Amis(Michelstadt) Hatte ich vor ein Paar Jahren mal probiert hat mich aber nicht überzeugt.

Falls es nur ums trinken geht kannst du bei dem Italiener Bianco Nero ne schöne Barschlampe trinken. Noch dazu ist das essen gut.

da gibt es sonst nix wirklich gutes

3. #3 Kesselstein, 08.08.2018
    Kesselstein

Kesselstein Mitglied

Im Portugiesischen Club und im Costa Verdeschenken Sie lecker Delta Espresso aus. Im Costa Verde kann man auch Delta Bohnen kaufen. Ist mal eine schöne Abwechslung.
    Im Café Central ist der Espresso auch durchaus trinkbar.

Thema:

Espresso in Groß-Umstadt?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Groß-Umstadt? - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Koreanische grösse Händler

Koreanische grösse Händler: Hallo Leute! Ich hätte gerne ein super koreanische rohkaffee Händler. Seit 2012 startet für B2B und hat einzige Farm Ethiopia. Hat auch ein...
  2. Mühlensetup Espresso/V60/French Press

Mühlensetup Espresso/V60/French Press: Hey Leute, ich mahle jeden Nachmittag 36-40g Espressobohnen (2 doppelte Espressi), vor der Arbeit jeweils 30g hellere Bohnen für V60 (weil V60...
  3. Wie man als Neuling die gröbsten Fehler bei der Kaffeezubereitung vermeidet und guten Espresso macht

Wie man als Neuling die gröbsten Fehler bei der Kaffeezubereitung vermeidet und guten Espresso macht: Ich trinke zwar schon lange begeistert Kaffee, habe aber erst vor 3.5 Jahren mich entschieden mir eine amtliche Siebträgermaschine und Mühle zu...
  4. Süßer Espresso gesucht!

Süßer Espresso gesucht!: Hallo zusammen, in hoffentlich wenigen Tagen kommt endlich mein Siebträger. Dazu fehlt mir aber noch der passende Espresso. Welcher Espresso ist...
  5. Erbitte Hilfe bei Geschmacksfinetuning Espresso

Erbitte Hilfe bei Geschmacksfinetuning Espresso: Hallo zusammen, hatte kürzlich wieder meinen Einstieg in die Welt des Espressos mit einer ECM Classika PID sowie einer Eureka Mignon Silencio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden