Espresso in Hof?

Diskutiere Espresso in Hof? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Zusammen! Gibt es einen gescheiten Espresso irgendwo in Hof/ Saale oder Umgebung? Wie sieht es mit vernüftigen Bohnen für Zuhause...

  1. MAGGOO

    MAGGOO Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Gibt es einen gescheiten Espresso irgendwo in Hof/ Saale oder Umgebung?

    Wie sieht es mit vernüftigen Bohnen für Zuhause aus?
    Bitte kein Lavazza, Tizio !

    Für Tips wäre ich dankbar!

    Grüße an alle Espressotrinker,

    Markus
     
  2. #2 italiano, 07.05.2006
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Die einzige zentrale Espressobar ist der Coffeemaker. Der Name ist irgendwie scheußlich, aber von mir aus.

    Das Kaffee im derzeit allgemein üblichen Selbstbedienungsstil hat eine zweigruppige Siebträgermaschine von Schär dort stehen und verwendet Bohnen von Schär (exklusiver Partner).

    Der Kaffee (eigentlich Café Creme, nur ab und zu machen die einen riesen Americano draus) schmeckt ok, Espresso habe ich noch nicht probiert.
     
  3. #3 cramorra, 25.08.2006
    cramorra

    cramorra Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    In der Fusgängerzone gibt es das Bistro Jean Paul, der Bruder des Besitzers besitzt die "Tre Forze" Kafferösterei in Sizilien (siehe Threads Tre Forze im forum)- wer diesen Kaffe mag wird in nirgends so frisch und Stilvoll (mehrgruppige Elektra) zubereitet finden...
     
Thema:

Espresso in Hof?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Hof? - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug

    Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug: Hallo zusammen, ich möchte euch in diesem Thread einen meiner Bezüge zeigen und frage euch nach Verbesserungsvorschlägen. Ausgehen tut das ganze...
  2. Probleme mit Espressozubereitung

    Probleme mit Espressozubereitung: Servus Coffee-Heads! Mein Name ist Christian, bin 35 Jahre alt und neu in der Welt der Espressozubereitung. Seit kurzem bin ich Besitzer einer...
  3. Das Espresso Pulver sprüht aus der Maschine...

    Das Espresso Pulver sprüht aus der Maschine...: Hi, ich habe eine ECM Casa Mühle und habe heute neue Bonn ausprobiert, und zwar: Espresso India Monsooned Malabar von Cafe Fausto aus München....
  4. Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel

    Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob dieser Kellerfund noch irgendwas wert ist? Es handelt sich um die Turmix espresso TX10 vapore plus,...
  5. Gastroback Design Espresso Maschine Advanced Control - Kein Wasser

    Gastroback Design Espresso Maschine Advanced Control - Kein Wasser: Hallo zusammen, ich bekomm seit heute kein Wasser mehr aus meiner Gastroback. Hierfür hab ich euch ein Video aufgenommen. Denke das ist...