Espresso in hollywood

Diskutiere Espresso in hollywood im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; kennt jemand von euch den film mulholland drive von david lynch? da gibt es eine szene in der einem italiener ein hoch gelobter espresso serviert...

1. KSB

KSB Mitglied

kennt jemand von euch den film mulholland drive von david lynch?
    da gibt es eine szene in der einem italiener ein hoch gelobter espresso serviert wird. bevor er ihn trinkt verlangt er noch nach einer serviette.
    der espresso ist dann so gar nicht nach seinem geschmack und er spuckt ihn in die serviette.
    wie oft schon wäre das in der gastronomie schon angebracht gewesen...........

gruss stefan

Thema:

Espresso in hollywood

Die Seite wird geladen...

Espresso in hollywood - Ähnliche Themen

1. Verständnisfrage zum idealen Espresso...Verhältnis und Menge - was denn jetzt?

Verständnisfrage zum idealen Espresso...Verhältnis und Menge - was denn jetzt?: Nach wirklich einigen gelesen bringe ich das eine oder andere noch nicht ganz zusammen. Auf der einen Seite gibt es so diese Regel mit dem...
  2. Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung

Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und grüße euch. Da mein Vollautomat (Delonghi dinamica plus) aus mir unerklärlichen Gründen willkürlich die...
  3. Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger: Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...
  4. TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops: Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...
  5. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden