Espresso in Kanada? Im Mai!

Diskutiere Espresso in Kanada? Im Mai! im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin die ersten 18 Maitage in Kanada - Ottawa, Québec, Montreal auf jeden Fall. Hat jemand Tipps für Cafés mit gutem Espresso, evtl. Shops, in...

1. #1 Parisienne, 10.04.2012
    Parisienne

Parisienne Mitglied

Bin die ersten 18 Maitage in Kanada - Ottawa, Québec, Montreal auf jeden Fall. Hat jemand Tipps für Cafés mit gutem Espresso, evtl. Shops, in denen man zB Fratello oder andere (gibts die???) Canada-coffee-goodies kaufen kann, oder den einen oder anderen Restaurant- oder B&B-Tipp?, Evtl. auch Toronto. Ihr merkt, ich will einen KN-travelguide...
    weil Eure Tipps schon so oft genial waren :)
    Schon mal Danke und feinste Cremagrüße!!!

Thema:

Espresso in Kanada? Im Mai!

Die Seite wird geladen...

Espresso in Kanada? Im Mai! - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream (2014) vs. ECM Technika - dünnflüssiger Espresso

Ascaso Dream (2014) vs. ECM Technika - dünnflüssiger Espresso: Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Ascaso Dream ersteigert (2014er Modell), meine erste Espressomaschine. Ich habe jetzt...
  2. Omre Monza 0800 geerbt- Espresso lauwarm zu niedriger Druck, woran liegt das?

Omre Monza 0800 geerbt- Espresso lauwarm zu niedriger Druck, woran liegt das?: Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen: Ich hab eine wirklich schöne alte Siebträgermaschine bekommen die Omre Monza 0800. Zum einen...
  3. Rancilio Sylvia Neu espresso läuft zu schnell

Rancilio Sylvia Neu espresso läuft zu schnell: Drehe bald durch !! Am mahlgrad kann es nicht liegen alles probiert:-(((((( doktere seit gestern rum so wo sind die Experten bittet vielen dank...
  4. Espressohaus Köln, Pfeilstr./Ecke Ehrestr

Espressohaus Köln, Pfeilstr./Ecke Ehrestr: Vor vielen Jahren gab es in Köln in der Pfeilstr./Ecke Ehrestr die Espressohaus GmbH. Heute befindent sich an dem Standort ein Optikergeschäft....
  5. Graef Espressomaschine ES 85

Graef Espressomaschine ES 85: Hallo bin auf der suche nach einer zerlege-anleitung oder eine explosionszeichnung. suche schon seit tagen im netz,bin leider noch nicht fündig...