Espresso in leipzig
Diskutiere Espresso in leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eventuell gegenüber von Hugendubel das Pascucci. Habe da zwar noch nicht gesessen bin aber ein paar mal vorbeigelaufen und zu mindest von...
Seite 7 von 7
Thema:
Espresso in leipzig
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in leipzig - Ähnliche Themen
-
Guter Espresso in Leipzig
Guter Espresso in Leipzig: Hallo, da ich nächste Woche für 2 tage ,mir Leipzig anschaue, möchte ich natürlich nicht auf den guten kleinen verzichten. Welch Rösterei muss... -
Mobile Espressobar Leipzig
Mobile Espressobar Leipzig: Ich war heute im Clara-Zetkin Park. Und was sieht mein Auge:ne schicke kleine Espressobar auf 3 Rädern, mit ner Mahkönig Vario und ner Astoria... -
Typisch italienische Espressobohnen gesucht
Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr... -
[Verkaufe] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni
Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet... -
[Verkaufe] Mühle, Lido 2, Orhan Espresso
Mühle, Lido 2, Orhan Espresso: Hätte eine Lido2 abzugeben. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....