Espresso in Nauders?

Diskutiere Espresso in Nauders? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Österreicher, Kann mir jemand sagen ob es in Nauders eine gescheite Espressobar gibt? Oder sogar einen guten Röster in der Nähe? Ich...

1. Paddl

Paddl Mitglied

Hallo liebe Österreicher, Kann mir jemand sagen ob es in Nauders eine gescheite Espressobar gibt? Oder sogar einen guten Röster in der Nähe? Ich fahre nächsten Samstag nach Nauders in Skiurlaub. Da ich mittlerweile Espressosüchtig bin wärs natürlich super wenn es dort auch leckeren Espresso gäbe.

2. #2 derkuhtreiber, 30.03.2009
    derkuhtreiber

derkuhtreiber Mitglied

AW: Espresso in Nauders?

Nauders glaube ich eher nicht, aber schnell über den Reschen zum einkaufen könnte sich lohnen. :)

Thema:

Espresso in Nauders?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Nauders? - Ähnliche Themen

1. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  2. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  3. Was ist das denn für eine?

Was ist das denn für eine?: Bin ich grad beim abendlichen sinnlos surfen drüber gestolpert: [ATTACH] Quelle: @espressodm - Espresso DM - #spain #coffeewall #handhebel...
  4. Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante)

Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante): Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer Lelit PL92t und einer Comandante. Seit dem Kauf habe ich etwa 2kg an Bohnen ausprobiert....
  5. Espresso läuft wie Wasser durch

Espresso läuft wie Wasser durch: Hallo zusammen, ich bin Neuling bei der Espresso Zubereitung und habe eine Lelit P41. Die ersten Espresso Versuche habe ich mit dem Amazon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden