Espresso in Rostock und MV

Diskutiere Espresso in Rostock und MV im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Espresso in Rostock und MV Und wenn Du nochmal nach Stralsund kommst, schickste mir rechtzeitig 'ne PN. Dann machen wir ein Mini-Usertreffen...

  1. #21 svemarda, 21.09.2013
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    480
    AW: Espresso in Rostock und MV

    Und wenn Du nochmal nach Stralsund kommst, schickste mir rechtzeitig 'ne PN. Dann machen wir ein Mini-Usertreffen im Monopol :lol:
     
  2. #22 silverhour, 21.09.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.993
    Zustimmungen:
    4.207
    AW: Espresso in Rostock und MV

    Mache ich! Versprochen! Diesmal war es nur zu kurzfristig, da erst morgens die Entscheidung fiel, nach HST zu fahren.

    Grüße, Olli
     
  3. #23 >---YY@:>, 06.11.2013
    >---YY@:>

    >---YY@:> Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso in Rostock und MV

    kleine empfehlung für greifswald: die "kaffeebar" röstet selbst und hat ein super espressoangebot. der barista beherrscht latte art und auch sonst ist es dort sehr lecker. empfehlenswert.
     
  4. #24 pixelhusten, 26.09.2017
    pixelhusten

    pixelhusten Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
  5. #25 Zellschriev, 27.09.2017
    Zellschriev

    Zellschriev Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    26
    Ich kann die Rösterei bzw. das Café im Patriotischem Weg sehr empfehlen: Kaffeerösterei dajoirma .
    Gut, wohl auch weil es direkt in Sichtweite meiner Wohnung ist, aber auch weil der Besitzer dort einen super Kaffee röstet. Er ist im Gegensatz zu anderen Rostocker Kaffeebetreibern aufgeschlossen Fragen gegenüber, hat Lust sich über Rötungen, Brühmethoden und Co. zu unterhalten. Er steht wohl auch im Kontakt zu Rene´ vom Monopol Kaffee in Stralsund um Erfahrungen etc. auszutauschen.

    Also, wer in der Nähe ist einfach mal vorbei gehen.
     
    herrschaefer gefällt das.
  6. bluna

    bluna Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Espresso in Rostock und MV

Die Seite wird geladen...

Espresso in Rostock und MV - Ähnliche Themen

  1. Wer kann eine Zacconi Riviera Espresso reparieren?

    Wer kann eine Zacconi Riviera Espresso reparieren?: [IMG] Hallo zusammen, das ist meine Riviera Espresso, die mich 24 Jahre treu begleitet hat. Sie heizt nicht mehr auf. Entweder ist der Schalter...
  2. bester Espresso für Bialettis

    bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...
  3. [Verkaufe] E.S.E Pads Espresso von Goriziana

    E.S.E Pads Espresso von Goriziana: Verschenke 18 ESE Pads von Goriziana. Wer Interesse hat, möge sich melden. Ich bitte nur bei Versand die Gebühren zu übernehmen. Könnten in einen...
  4. Tamper: Konvex oder Plan

    Tamper: Konvex oder Plan: Hallo ihr Lieben, ich betreibe eine neue Seite zum Thema Tampern. Die Seite soll hochwertige Informationen zum Thema Espresso / Siebträger /...
  5. [Vorstellung] Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!

    Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!: Hallo, ich bin in der Projektabteilung der JoeFrex GmbH tätig und entwickle gegenwärtig ein neues Konzept für eine Zeitschrift, deren Beiträge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden