Espresso in Rostock und MV

Diskutiere Espresso in Rostock und MV im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Espresso in Rostock und MV Und wenn Du nochmal nach Stralsund kommst, schickste mir rechtzeitig 'ne PN. Dann machen wir ein Mini-Usertreffen...

1. #21 svemarda, 21.09.2013
    svemarda

svemarda Mitglied

AW: Espresso in Rostock und MV

Und wenn Du nochmal nach Stralsund kommst, schickste mir rechtzeitig 'ne PN. Dann machen wir ein Mini-Usertreffen im Monopol :lol:

2. #22 silverhour, 21.09.2013
    silverhour

silverhour Mitglied

Mache ich! Versprochen! Diesmal war es nur zu kurzfristig, da erst morgens die Entscheidung fiel, nach HST zu fahren.

Grüße, Olli

3. #23 >---YY@:>, 06.11.2013
    >---YY@:>

>---YY@:> Benutzer gesperrt

kleine empfehlung für greifswald: die "kaffeebar" röstet selbst und hat ein super espressoangebot. der barista beherrscht latte art und auch sonst ist es dort sehr lecker. empfehlenswert.

4. #24 pixelhusten, 26.09.2017
    pixelhusten

pixelhusten Mitglied

5. #25 Zellschriev, 27.09.2017
    Zellschriev

Zellschriev Mitglied

Ich kann die Rösterei bzw. das Café im Patriotischem Weg sehr empfehlen: Kaffeerösterei dajoirma .
    Gut, wohl auch weil es direkt in Sichtweite meiner Wohnung ist, aber auch weil der Besitzer dort einen super Kaffee röstet. Er ist im Gegensatz zu anderen Rostocker Kaffeebetreibern aufgeschlossen Fragen gegenüber, hat Lust sich über Rötungen, Brühmethoden und Co. zu unterhalten. Er steht wohl auch im Kontakt zu Rene´ vom Monopol Kaffee in Stralsund um Erfahrungen etc. auszutauschen.

Also, wer in der Nähe ist einfach mal vorbei gehen.

herrschaefer gefällt das.
  6. bluna

bluna Mitglied

7. #27 Ritterderreiter, 06.06.2020
    Ritterderreiter

Ritterderreiter Mitglied

Wenn mal jemand in Rostock ist, gibt’s nur einen Ort, wo ihr wirklich guten Kaffee herbekommst. Und das ist mein zu Hause Wenn mal jemand vor Ort ist, sagt gern Bescheid und ich lade euch auf einen Kaffee ein. Wohne auch direkt im Zentrum.

Anhänge:

Senftl und cbr-ps gefällt das.
  8. #28 southbeach, 03.08.2020
    southbeach

southbeach Mitglied

ich bin oft auf der Halbinsel Darss fischland und kannnur empfehlen den kaffee mobile: Anna Küste, die wechselt von ahrenshoop auchin andere Orte ..mein Liebling https://www.annakueste.de/-ber-anna-k-ste

9. #29 KaffeeKraft, 12.01.2021
    KaffeeKraft

KaffeeKraft Mitglied

Als kleines Update: Nennt sich mittlerweile 92° (Zweiundneunzig Grad) und ist ein Café der Rösterei "da joir ma"
    Zusätzlich gibts seit einiger Zeit das Café Laska in der Fritz Reuter Straße vom selbiger Rösterei.

10. #30 muemmel, 08.06.2021
    muemmel

muemmel Mitglied

in Schwerin kann man in den Schwerinner Höfen (früher der Wurm) im Jan Cornelius Caffee in der Klöresgang 1, Schwerin einen tollen Espresso bzw. Cappucino genießen.
    https://www.facebook.com/search/top?q=jan cornelius caffee
    Zusätzlich haben die auch noch ein ganz tolles Angebot an hervorragenden Rum.

Thema:

Espresso in Rostock und MV

Die Seite wird geladen...

Espresso in Rostock und MV - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Smart Espresso Profiler E61

Smart Espresso Profiler E61: Ich verkaufe einen ganz neuen Smart Espresso Profiler mit 2 Batterien. Habe ihn gekauft um auf meine Bianca zu setzen, jedoch habe ich die Bianca...
  2. [Verkaufe] Handhebel Newton Espresso

Handhebel Newton Espresso: Hallo, verkaufe meine gebrauchte Newton Handhebel in orange. Die Newton wird in Neuseeland hergestellt. Zustand gepflegt/gut, jedoch am Tamper,...
  3. Alles richtig -espresso trotzdem sauer

Alles richtig -espresso trotzdem sauer: Hallo in die Runde, ich bin am verzweifeln. Habe neuerdings die S* B* e* Leider schmeckt der Espresso immer sehr sauer. Ich habe schon die...
  4. [Verkaufe] Espressotisch Granit//Eiche

Espressotisch Granit//Eiche: Hi, schweren Herzens trennen wir uns von unserem Espressotisch. Er passt leider nicht in die neue Wohnung. Die Platte ist aus massivem...
  5. Kapselauswurf der Nespresso Maschine funktioniert nicht

Kapselauswurf der Nespresso Maschine funktioniert nicht: Hallo wollte heute morgen Kaffee machen mit meiner Nespresso DeLonghi Maschine. die erste Kapsel hat noch funktioniert, bei der zweiten Kapsel...