Espresso in Rostock und MV
Diskutiere Espresso in Rostock und MV im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Espresso in Rostock und MV Und wenn Du nochmal nach Stralsund kommst, schickste mir rechtzeitig 'ne PN. Dann machen wir ein Mini-Usertreffen...
Seite 2 von 2
Thema:
Espresso in Rostock und MV
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in Rostock und MV - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Espressomaschine ~ 2000 €
Kaufberatung Espressomaschine ~ 2000 €: Hallo liebe Forenmitglieder, schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, welche Espressomaschine ich mir zulegen soll, würde mich... -
[Maschinen] Suche Espressomühle zur Zeitüberbrückung
Suche Espressomühle zur Zeitüberbrückung: Servus Forum, bis ich eine Niche Zero finde suche ich eine Mühle zum Zeit überbrücken. Gerne eine Handmühle, muss nicht elektrisch sein. Oder... -
Brewratio des Espresso eines Cappucino
Brewratio des Espresso eines Cappucino: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr für eine brew ratio anpeilt wenn es an die Basis des Cappucinos geht? Geht mir weniger ums... -
Bücher zum Espressomaschinen schrauben
Bücher zum Espressomaschinen schrauben: Hallo Boardies, nach langer Abwesenheit bin ich wie die Jungfrau zum Kind an eine alte, wartungsbedürftige BFC Junior Plus gekommen. Nachdem ich... -
Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso
Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso: Hallo an alle, zuerst einmal bin ich Neuling in Sachen Siebträger. :) Also sorry wenn ich vielleicht hier „blöde“ Fragen stelle. Ich hoffe, dass...