Espresso in Rostock und MV

Diskutiere Espresso in Rostock und MV im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Espresso in Rostock und MV Und wenn Du nochmal nach Stralsund kommst, schickste mir rechtzeitig 'ne PN. Dann machen wir ein Mini-Usertreffen...

  1. #21 svemarda, 21.09.2013
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    479
    AW: Espresso in Rostock und MV

    Und wenn Du nochmal nach Stralsund kommst, schickste mir rechtzeitig 'ne PN. Dann machen wir ein Mini-Usertreffen im Monopol :lol:
     
  2. #22 silverhour, 21.09.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    3.784
    AW: Espresso in Rostock und MV

    Mache ich! Versprochen! Diesmal war es nur zu kurzfristig, da erst morgens die Entscheidung fiel, nach HST zu fahren.

    Grüße, Olli
     
  3. #23 >---YY@:>, 06.11.2013
    >---YY@:>

    >---YY@:> Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso in Rostock und MV

    kleine empfehlung für greifswald: die "kaffeebar" röstet selbst und hat ein super espressoangebot. der barista beherrscht latte art und auch sonst ist es dort sehr lecker. empfehlenswert.
     
  4. #24 pixelhusten, 26.09.2017
    pixelhusten

    pixelhusten Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
  5. #25 Zellschriev, 27.09.2017
    Zellschriev

    Zellschriev Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    24
    Ich kann die Rösterei bzw. das Café im Patriotischem Weg sehr empfehlen: Kaffeerösterei dajoirma .
    Gut, wohl auch weil es direkt in Sichtweite meiner Wohnung ist, aber auch weil der Besitzer dort einen super Kaffee röstet. Er ist im Gegensatz zu anderen Rostocker Kaffeebetreibern aufgeschlossen Fragen gegenüber, hat Lust sich über Rötungen, Brühmethoden und Co. zu unterhalten. Er steht wohl auch im Kontakt zu Rene´ vom Monopol Kaffee in Stralsund um Erfahrungen etc. auszutauschen.

    Also, wer in der Nähe ist einfach mal vorbei gehen.
     
    herrschaefer gefällt das.
  6. bluna

    bluna Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Espresso in Rostock und MV

Die Seite wird geladen...

Espresso in Rostock und MV - Ähnliche Themen

  1. Whirlpool ACE010/IX Einbau-Espressomaschine - Undicht über Siebträger

    Whirlpool ACE010/IX Einbau-Espressomaschine - Undicht über Siebträger: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Board und habe direkt eine Frage wegen unserer neuen Kaffeemaschine Whirlpool ACE010/IX. Vorab: die...
  2. De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt

    De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt: Die Maschine lässt sich kaum betätigen, spült nicht und reagiert auf kein Knopfdruck. Schon beim einschalten kommen die Warnleuchte und blinken...
  3. Espresso in Bad Wörishofen

    Espresso in Bad Wörishofen: Hallo. hat jemand einen Tipp wo es in der Nähe von Bad Wörishofen guten Espresso gibt? Grüße
  4. [Verkaufe] Espresso Tamper Edelstahl 53 und 58 mm

    Espresso Tamper Edelstahl 53 und 58 mm: Habe noch einige Edelstahl Tamper hochwertige Materialien und handwerkliche Verarbeitung zeichnen den schweren TAMPER aus. Das Unterteil besteht...
  5. [Erledigt] Espresso Zubehör: Abschlagbox und JoeFrex Shotgläser

    Espresso Zubehör: Abschlagbox und JoeFrex Shotgläser: Verkaufe folgendes Zubehör: ConceptArt Abschlagbox S (nur leichte Gebrauchsspuren) - 15 Euro 2x JoeFrex Shotgläser (wie neu) - 6 Euro Zusammen...