Espresso in San Diego

Diskutiere Espresso in San Diego im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, nachdem ich jetzt schon über das Kaffee-Netz super Tips für Kaffee in San Francisco und LA gefunden habe suche ich nun ein paar Adressen in...

1. #1 howardo, 05.12.2012
    howardo

howardo Mitglied

Hey,
    nachdem ich jetzt schon über das Kaffee-Netz super Tips für Kaffee in San Francisco und LA gefunden habe suche ich nun ein paar Adressen in San Diego...
    Habt ihr welche?

2. #2 Espresso_Fr, 23.12.2012
    Espresso_Fr

Espresso_Fr Mitglied

AW: Espresso in San Diego

Ich kann dir in San Diego guten Gewissens nichts empfehlen. Bei vielen war der Kaffee grade noch so OK, ich hatte aber auch richtig fiese Erlebnisse.

In welcher Ecke von San Diego bist du denn? Weiter oben (Uptown/Hillcrest) gibt es ein paar nette Kaffeebars, aber eben nix besonderes.

Thema:

Espresso in San Diego

Die Seite wird geladen...

Espresso in San Diego - Ähnliche Themen

1. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  2. "hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld)

"hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld): Hallo Zusammen, ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte - bei den Treffen und Veranstaltungen, in Der beste Espresso der Stadt oder bei...
  3. Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht

Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meiner drei Jahre alten Siebträgermaschine folgendes Problem. Der Espresso "pläddert" richtig...
  4. Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€

Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€: Servus zusammen, mal wieder ein vollkommener Neuling, mal wieder Kaufberatung. Leider habe ich nirgends einen Fragebogen gefunden, den man schön...
  5. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden