Espresso in Sevilla?

Diskutiere Espresso in Sevilla? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, sieht aus, als hätte ich nächste Woche einen freien Nachmittag in Sevilla. :lol: Wo gehe ich da Espresso trinken?

1. #1 alterschwede, 30.03.2010
    alterschwede

alterschwede Mitglied

Hallo,

sieht aus, als hätte ich nächste Woche einen freien Nachmittag in Sevilla. :lol:

Wo gehe ich da Espresso trinken?

Thema:

Espresso in Sevilla?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Sevilla? - Ähnliche Themen

1. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  2. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  3. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...

Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...: In Anlehnung an den "Ich trinke gerade diesen Espresso...."-Thread und angesichts der Tatsache, dass sich hier zunehmend Bleifrei-Trinker outen,...
  4. ich muss gerade meine Begeisterung kund tun

ich muss gerade meine Begeisterung kund tun: Bei einem Heimaturlaub in Ostfriesland bin ich in der tiefen Provinz Friedeburg im Combi auf Kaffee und Espresso (Delfter blue) von der...
  5. Anfängerempfehlung... Was anschaffen für Espresso?

Anfängerempfehlung... Was anschaffen für Espresso?: Hallo zusammen, ich trinke morgens gerne einen (zwei oder drei =) Espresso. Bisher nutze ich dazu eigentlich einen Mokka (Rommelsbacher Eko...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden