Espresso in Sevilla?

Diskutiere Espresso in Sevilla? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, sieht aus, als hätte ich nächste Woche einen freien Nachmittag in Sevilla. :lol: Wo gehe ich da Espresso trinken?

  1. #1 alterschwede, 30.03.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    363
    Hallo,

    sieht aus, als hätte ich nächste Woche einen freien Nachmittag in Sevilla. :lol:

    Wo gehe ich da Espresso trinken?
     
Thema:

Espresso in Sevilla?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Sevilla? - Ähnliche Themen

  1. Riviera Espresso Heizung wechseln

    Riviera Espresso Heizung wechseln: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe sehr günstig eine Riviera Espresso erstanden (50€) Das Problem an dem guten Stück ist, das die Sicherung der...
  2. [Maschinen] suche Manual espresso - Epresso forge, flair oder ähnliches

    suche Manual espresso - Epresso forge, flair oder ähnliches: ich suche nach eine gebrauchtes Epresso forge, portapresso, flair oder ähnliches.
  3. Erster Espresso mit meiner Silvia

    Erster Espresso mit meiner Silvia: wie Ihr vielleicht gelesen habt, hab ich ja eine gebrauchte Silvia mir angeschaut. Die Maschine hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht....
  4. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle für Espresso und Gröberes

    Suche Handmühle für Espresso und Gröberes: Hallo liebes Forum :) Ich suche eine Handmühle für Espresso und etwas gröberes Kaffeemehl, also z.B. auch noch für die Moka Express geeignet....