Espresso in Sevilla?

Diskutiere Espresso in Sevilla? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, sieht aus, als hätte ich nächste Woche einen freien Nachmittag in Sevilla. :lol: Wo gehe ich da Espresso trinken?

  1. #1 alterschwede, 30.03.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    363
    Hallo,

    sieht aus, als hätte ich nächste Woche einen freien Nachmittag in Sevilla. :lol:

    Wo gehe ich da Espresso trinken?
     
Thema:

Espresso in Sevilla?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Sevilla? - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe erste Espressomühle

    Entscheidungshilfe erste Espressomühle: Hallo Leute, ich bin dabei mir mein erstes Siebträger-Set zusammenzustellen. Ich habe mich bereits für eine Rancilio Silvia entschieden, nun...
  2. saurer Espresso (Quickmill)!

    saurer Espresso (Quickmill)!: Hallo liebe Community, bin seit langem ein stiller, unregistrierter Mitleser, habe nun aber ein Problem, bei dem bisher nichts geholfen hat. ich...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug

    Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug: Hallo zusammen, ich möchte euch in diesem Thread einen meiner Bezüge zeigen und frage euch nach Verbesserungsvorschlägen. Ausgehen tut das ganze...
  4. Probleme mit Espressozubereitung

    Probleme mit Espressozubereitung: Servus Coffee-Heads! Mein Name ist Christian, bin 35 Jahre alt und neu in der Welt der Espressozubereitung. Seit kurzem bin ich Besitzer einer...
  5. Das Espresso Pulver sprüht aus der Maschine...

    Das Espresso Pulver sprüht aus der Maschine...: Hi, ich habe eine ECM Casa Mühle und habe heute neue Bonn ausprobiert, und zwar: Espresso India Monsooned Malabar von Cafe Fausto aus München....