Espresso in Sevilla?

Diskutiere Espresso in Sevilla? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, sieht aus, als hätte ich nächste Woche einen freien Nachmittag in Sevilla. :lol: Wo gehe ich da Espresso trinken?

  1. #1 alterschwede, 30.03.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Hallo,

    sieht aus, als hätte ich nächste Woche einen freien Nachmittag in Sevilla. :lol:

    Wo gehe ich da Espresso trinken?
     
Thema:

Espresso in Sevilla?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Sevilla? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nucleus Paragon Espresso Set

    Nucleus Paragon Espresso Set: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Set des Nucleus Paragon in der Espresso Variante. Habe nur eine der Halterungen und 2 der Kugeln...
  2. My Guide to Espresso Machines from my professional experiences

    My Guide to Espresso Machines from my professional experiences: Hey people , I am Osman also known as StridertheRoaster and i want to share my knowledge about Espresso machines and Their maintenance and repair...
  3. [Zu verschenken] Erledigt - 2x Uraga Espresso van Gülpen

    Erledigt - 2x Uraga Espresso van Gülpen: 2x 250g Geröstet im März - bei Interesse schreibt mir, ich würde von euch nur die Portokosten verlangen. LG
  4. [Verkaufe] SEP Smart espresso profiler + SSP MP 64mm

    SEP Smart espresso profiler + SSP MP 64mm: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...
  5. Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe

    Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe: Hallo, ich suche mir hier und andernorts nen Wolf nach einer Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe (jedenfalls keine...