Espresso in Weimar

Diskutiere Espresso in Weimar im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallöchen, einige Bundesländer sind in der Auswahl wohl unter den Tisch gefunden. Drum hab ich Weimar mal nach Hessen versetzt. In diesem...

1. ulrico

ulrico Mitglied

Hallöchen,

einige Bundesländer sind in der Auswahl wohl unter den Tisch gefunden. Drum hab ich Weimar mal nach Hessen versetzt.
    In diesem Städtchen werde ich Ende Mai ein paar Tage verweilen. Durchaus eine Möglichkeit einige hießige Cafés zu besuchen, bereichern und zu testen.
    Hat da jemand zufällig ein Vorschlag?

Viele Grüße

2. mdst

mdst Mitglied

Ich werde auch kommendes Wochenende in Weimar sein und bin auch auf der Suche nach gutem Kaffee. Auf www.kaffeeundsuchen.de ist nichts verzeichnet und meine Recherche im Internet hat auch nichts ergeben. Für Hinweise von Ortskundigen wäre ich also auch dankbar.

Viele Grüße

3. #3 nobbi-4711, 21.05.2014
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Es gibt die Weimarer Kaffeerösterei, war allerdings zu, als wir mal dort waren. Dann gibts noch einen Verkaufsladen, ich meine es war der "Cafe Laden". War ok, was wir da getrunken haben.

Greetings \\//

Marcus

4. #4 CherbertM, 27.03.2017
    CherbertM

CherbertM Mitglied

Tach, war gerade in Weimar unterwegs. Es gibt ein cafe "Luftballon", wo man einen anständigen espresso trinken kann.

Vielleicht schaffe ich es noch kurz in die weimarer kaffeerösterei.

Liebe grüße,

Herbert

5. #5 CherbertM, 27.03.2017
    CherbertM

CherbertM Mitglied

.... besagte Kaffeerösterei nicht empfehlenswert. Hab einen espresso getrunken. Tut jetzt keinem weh, aber ich würde viel eher dieses cafe luftballon empfehlen

Thema:

Espresso in Weimar

Die Seite wird geladen...

Espresso in Weimar - Ähnliche Themen

1. Espresso langanhaltender Geschmack im Mund - Kaffeemenge

Espresso langanhaltender Geschmack im Mund - Kaffeemenge: Guten Tag liebes Kaffee-Netz Forum, ich erziele inzwischen gute bis sehr gute Ergebnisse bei Milchgetränken (Cappo mit doppelten Espresso). Beim...
  2. [Mühlen] Orphan Espresso Pharos

Orphan Espresso Pharos: Hi, ich verkaufe meine mir immer gute Dienste geleistete Pharos, da ich nach zwei Jahren der Bequemlichkeit halber auf eine elektrische Mühle...
  3. Frage Mahlgrad Baratza Sette Wi

Frage Mahlgrad Baratza Sette Wi: Hallo Zusammen, ich besitze eine ECM Technika IV Profi und seit heute eine Baratza Sette 270Wi. Ich habe direkt einen der beiliegenden Shims...
  4. Tipps nach upgrade? Espresso schmeckt langweilig

Tipps nach upgrade? Espresso schmeckt langweilig: Hallo, nach einigem Ringen mit mir und dem Geldbeutel habe ich mir eine Vesuvius geleistet. Nun ist sie schneller als erwartet eingetroffen und...
  5. Reperatur Rocket Espresso in Berlin (Appartamento) / Beim Versand beschädigt

Reperatur Rocket Espresso in Berlin (Appartamento) / Beim Versand beschädigt: Hallo zusammen, ich habe mir eine Appartamento gebraucht mit DHL zuschicken lassen, die leider verbogen angekommen ist. Um den Fall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden