Espresso in Wien, wo?

Diskutiere Espresso in Wien, wo? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es gibt Schlimmeres als bei den Piraten zu landen. Ich komme nur selten dort vorbei, aber der Kaffee war immer sehr gut. Das ist richtig. Schlimm...

1. gxxr

gxxr Mitglied

Das ist richtig. Schlimm daran war nur, um 7 Uhr am Sonntag aufzustehen, und erst so gegen 10:00 den ersten Kaffee zu bekommen.

2. #282 zarmomin, 08.05.2017
    zarmomin

zarmomin Mitglied

Sonntag vormittags kann ich Jonas Reindl als Alternative empfehlen ;-)

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

ecological.coffee gefällt das.
  3. #283 cafePaul, 19.05.2017
    cafePaul

cafePaul Mitglied

...gibts für in der Nähe U-Bahn Schlachthausgasse, Kardinal-Nagl-Platz, auch einen Tipp für einen guten Espresso?

4. #284 theltalpha, 20.05.2017
    theltalpha

theltalpha Mitglied

Hallo! Der Eissalon in der Schlachthausgasse 3 (ich weiß jetzt nicht, wie er heißt, es ist der bei der 77A/80A-Station) hat tendenziell gut zubereiteten und gut schmeckenden Espresso. (Das Eis kommt von Paolo Bortolotti und schmeckt auch gut.)

5. orenero

orenero Mitglied

Also nähe hauptbahnhof gibt es noch die 15 süße Minuten. 1 mal in der Woche rösten die den kaffee also relativ frisch ;D leider nicht immer gleich gut zubereitet aber 2 von 3 sehr fein ;D

Thema:

Espresso in Wien, wo?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Wien, wo? - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Caffè Dolcevita: Single Origin Espresso aus eigenem Anbau bei MERKUR in Wien und Umgebung

Caffè Dolcevita: Single Origin Espresso aus eigenem Anbau bei MERKUR in Wien und Umgebung: Update: Grandoro – Caffè Dolcevita gibt es nun auch bei Merkur in: MERKUR 7000 Eisenstadt, Mattersburger Str. 50 Liebe (österreichische)...
  2. Neueröffnung Wiener Cafe - welche Espressomaschine ist empfehlenswert?

Neueröffnung Wiener Cafe - welche Espressomaschine ist empfehlenswert?: Wir eröffnen demnächst ein Wiener Kaffeehaus und stehen gerade vor der Entscheidung, welche Espressomaschine die richtige ist. Vorgeschlagen...
  3. Richtige Caffè Bar in Wien? Espresso

Richtige Caffè Bar in Wien? Espresso: Hallo! Kennt ihr wer in Wien ein so richtige Stehkaffee-Bar, oder auch mit ein paar Sesseln in Wien? Ich wollte zu diesem Italiener gleich neben...
  4. Empfehlung Espressomaschinentechniker Wien

Empfehlung Espressomaschinentechniker Wien: Hallo Leute! Kann allen von euch, die nicht selbst an der Maschine basteln wollen/können, einen Espressomaschinentechniker empfehlen, der im Raum...
  5. Unterschied Wiener Espressobohnen und Espresso Wiener Art

Unterschied Wiener Espressobohnen und Espresso Wiener Art: Hi, in einer Werbeaussendung der Firma C&C Pfeiffer (Gastrogrosshandel in Wien) habe ich folgende Produkte gesehen: [IMG] Gibt es hier einen...