Espresso in Wien, wo?

Diskutiere Espresso in Wien, wo? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es gibt Schlimmeres als bei den Piraten zu landen. Ich komme nur selten dort vorbei, aber der Kaffee war immer sehr gut. Das ist richtig. Schlimm...

  1. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    24
    Das ist richtig. Schlimm daran war nur, um 7 Uhr am Sonntag aufzustehen, und erst so gegen 10:00 den ersten Kaffee zu bekommen.
     
  2. #282 zarmomin, 08.05.2017
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Sonntag vormittags kann ich Jonas Reindl als Alternative empfehlen ;-)

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    ecological.coffee gefällt das.
  3. #283 cafePaul, 19.05.2017
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    59
    ...gibts für in der Nähe U-Bahn Schlachthausgasse, Kardinal-Nagl-Platz, auch einen Tipp für einen guten Espresso?
     
  4. #284 theltalpha, 20.05.2017
    theltalpha

    theltalpha Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    19
    Hallo! Der Eissalon in der Schlachthausgasse 3 (ich weiß jetzt nicht, wie er heißt, es ist der bei der 77A/80A-Station) hat tendenziell gut zubereiteten und gut schmeckenden Espresso. (Das Eis kommt von Paolo Bortolotti und schmeckt auch gut.)
     
  5. orenero

    orenero Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also nähe hauptbahnhof gibt es noch die 15 süße Minuten. 1 mal in der Woche rösten die den kaffee also relativ frisch ;D leider nicht immer gleich gut zubereitet aber 2 von 3 sehr fein ;D
     
  6. #286 st. k.aus, 12.07.2017
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    88
    kaffeemodul
    auf der josefstädter strasse
    zur zeit (sicher noch ein paar monate) feinster stoff von the coffeee collective
    speziell der kenianer gestern war ein traum
    fruchtbombe! YES!
     
    Robustalix gefällt das.
  7. #287 Wrestler, 28.08.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Bin ab Montag in Wien.
    Wo muss ich sowas da suchen?
     
  8. #288 st. k.aus, 28.08.2017
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    88
  9. #289 Grazer_Student, 28.08.2017
    Grazer_Student

    Grazer_Student Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    37
    Ich hab meine von espressolutions.at


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Espresso in Wien, wo?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Wien, wo? - Ähnliche Themen

  1. Erster Espresso mit meiner Silvia

    Erster Espresso mit meiner Silvia: wie Ihr vielleicht gelesen habt, hab ich ja eine gebrauchte Silvia mir angeschaut. Die Maschine hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht....
  2. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  3. [Zubehör] Suche Handmühle für Espresso und Gröberes

    Suche Handmühle für Espresso und Gröberes: Hallo liebes Forum :) Ich suche eine Handmühle für Espresso und etwas gröberes Kaffeemehl, also z.B. auch noch für die Moka Express geeignet....
  4. Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering

    Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering: Hallo zusammen, vorab: ja, ich bin absoluter Anfänger in dem Bereich - heißt: Eure Erfahrung ist für mich (schwarzes) Gold! Ich bin auf der...
  5. Brewista II: Für Espresso Modus 6 (!)

    Brewista II: Für Espresso Modus 6 (!): Mit der Brewista II konnte ich bislang nicht richtig warm werden. Ist meine erste Feinwaage, also fehlen mir die Vergleiche, aber gleichwohl war...