Espresso in Wien, wo?
Diskutiere Espresso in Wien, wo? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; dann schau´ auch ´mal ins kaffeemodul (josefstädter strasse) hab´ mir gestern wieder 500g der äthiopischen espresso röstung geholt und zum gota:...
Seite 20 von 24
Thema:
Espresso in Wien, wo?
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in Wien, wo? - Ähnliche Themen
-
Mezcal trinkende Espressofreaks
Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben.... -
[Maschinen] Suche Einsteiger Espresso Mühle
Suche Einsteiger Espresso Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine Einsteiger Espresso Mühle passend zu meiner Gaggia Classic. Momentan mahle ich noch von Hand, möchte aber auf die... -
Sammelbestellung Naked Espresso
Sammelbestellung Naked Espresso: Hi Zusammen, da ich demnächst bei Naked Espresso bestellen werde wollte ich fragen ob jemand zufällig noch was dort braucht und ein paar Euronen... -
Aufbewahrung von Espressomaschinen - Flightcase?
Aufbewahrung von Espressomaschinen - Flightcase?: Hallo zusammen, bei mir sammeln sich mittlerweile einige Espressomaschinen an und ich suche nach einer sinnvollen, praktischen und bezahlbaren... -
Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch
Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch: Hallo, wenn im Barometer der Druck bei Nicht-Benutzung auf 3 Bar abfällt und erst 10 bis 12 Bar erreicht, wenn 80% des Espresso schon gezogen...