Espresso in Wien, wo?
Diskutiere Espresso in Wien, wo? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Also nach meinem Geschmack ist es nicht hell genug. Ist aber nicht schlecht. leider habe ich in Wien (noch) keine für mich passende Röstung...
Seite 23 von 23
Thema:
Espresso in Wien, wo?
Die Seite wird geladen...
-
Espresso in Wien, wo? - Ähnliche Themen
-
Suche Refraktometer Espresso leihweise
Suche Refraktometer Espresso leihweise: Liebe Mitforisten, ich möchte gern mit einem Refraktometer den TDS bestimmen, im Rahmen eines Mühlen-Vergleichs den ich aktuell mache. Wer hat... -
Reserve Espresso Maschinen ... anyone?
Reserve Espresso Maschinen ... anyone?: Habt ihr richtige "Reserve" Espresso Maschinen, wenn ihr eure primäre wartet / zum Service gebt? Ich denke gerade darüber nach, meine PL91T... -
Kaufberatung kompakte Espressomaschine inkl. Dampf
Kaufberatung kompakte Espressomaschine inkl. Dampf: Hallo aus der Schweiz ich bin auf der Suche nach einer kompakten Espressomaschine. Ich hatte auch schon eine Dalla Corte Mini. Kaffee war (meist)... -
Suche Handmühle für Espresso
Suche Handmühle für Espresso: Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz... -
Espressodatenbank?
Espressodatenbank?: Liebe Mitforenten, ich meinte, vor Kurzem über eine Art Datenbank gestolpert zu sein, in der man nicht nur Name und Adresse von Röstern sondern...