Espresso- / Kaffeezubehör in Freiburg

Diskutiere Espresso- / Kaffeezubehör in Freiburg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Einen schönen guten Morgen! Ich bräuchte kurz einen Tipp, wo ich in Freiburg Kaffee- Esspressozubehör kaufen kann (Kännchen, Tassen, Tamper etc)...

1. #1 mikasch, 22.12.2015
    mikasch

mikasch Mitglied

Einen schönen guten Morgen!
    Ich bräuchte kurz einen Tipp, wo ich in Freiburg Kaffee- Esspressozubehör kaufen kann (Kännchen, Tassen, Tamper etc)
    Würd mich riesig über einen schnellen Tipp freuen!

Viele Grüße,
    Miri

2. Indigo

Indigo Mitglied

Kännchen und Tamper könnte es noch im Elephant Beans geben.
    Und Tassen im Müller. ;-)

Thema:

Espresso- / Kaffeezubehör in Freiburg

Die Seite wird geladen...

Espresso- / Kaffeezubehör in Freiburg - Ähnliche Themen

1. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
  2. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  3. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  4. [Verkaufe] Flair pro 2 wie neu

Flair pro 2 wie neu: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine praktisch neue Flair Espresso Pro 2 in Black. Sie hat 12 Bezüge hinter sich. Für unsere derzeitige Lebensphase...
  5. [Verkaufe] 10% Rabatt auf ottolina.de

10% Rabatt auf ottolina.de: Mit dem Code: 10000 (ganz am Ende des Bezahlprozesses einzugeben), bekommst Du bis Sonntag 10% Rabatt auf Deine gesamte Bestellung. Alle unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden