Espresso- / Kaffeezubehör in Freiburg

Diskutiere Espresso- / Kaffeezubehör in Freiburg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Einen schönen guten Morgen! Ich bräuchte kurz einen Tipp, wo ich in Freiburg Kaffee- Esspressozubehör kaufen kann (Kännchen, Tassen, Tamper etc)...

  1. #1 mikasch, 22.12.2015
    mikasch

    mikasch Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Morgen!
    Ich bräuchte kurz einen Tipp, wo ich in Freiburg Kaffee- Esspressozubehör kaufen kann (Kännchen, Tassen, Tamper etc)
    Würd mich riesig über einen schnellen Tipp freuen!

    Viele Grüße,
    Miri
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Kännchen und Tamper könnte es noch im Elephant Beans geben.
    Und Tassen im Müller. ;-)
     
Thema:

Espresso- / Kaffeezubehör in Freiburg

Die Seite wird geladen...

Espresso- / Kaffeezubehör in Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino)

    Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino): Seit kurzem habe ich eine Ascaso Steel Duo PID v2 mit einer Varia VS3 Mühle. Ich habe große Schwierigkeiten, einen halbwegs trinkbaren Espresso...
  3. Kaufberatung für blutigen Beginner mit minimalen Espresso-Konsum

    Kaufberatung für blutigen Beginner mit minimalen Espresso-Konsum: Moin zusammen, ich taste mich seit geraumer Zeit an Espresso ran, meistens in verschiedenen Cafés in und um Hamburg. So teste ich manchmal nur...
  4. nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?

    nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?: Moin zusammen, ich bin gerade durch eine Instagram-Anzeige über die Seite https://nunc.coffee/ gestolpert. Es scheint sich dabei um ein System aus...
  5. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...