Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle
Diskutiere Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Community, ich bin zwar neu im Forum, nicht ganz neu am Brühen (aber noch weit entfernt vom Fortgeschrittenen). Ich besitze eine Rancilio...
Thema:
Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle - Ähnliche Themen
-
Espresso läuft zu schnell
Espresso läuft zu schnell: Hallo Leute ich habe mir diese Woche meinen Traum von einer Siebträgermaschine (ECM Technika V) erfüllt, als Mühle benutze ich die Eureka Mignon... -
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo zusammen, ich mache meine ersten Schritte in Richtung Espresso mit einer Ascaso Steel Uno PID und einer Smart Grinder Pro. Nun stehe ich... -
Espresso läuft zu schnell durch, was mache ich falsch?
Espresso läuft zu schnell durch, was mache ich falsch?: Hallo liebe ST Gemeinde. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Bezzera Magica mit PID und einer Eureka Magnifico 16cr Chrom. Bei der... -
Gaggia New Classic - espresso läuft zu schnell durch und ist sauer
Gaggia New Classic - espresso läuft zu schnell durch und ist sauer: Hi, ich bin nun seit ein paar Tagen Besitzer einer Gaggia new classic. Bis jetzt gelingt es mir allerdings nicht einen leckeren Espresso damit... -
Hilfe. Mein Espresso läuft zu schnell durch.
Hilfe. Mein Espresso läuft zu schnell durch.: Hallo in die Runde. Ich muss zum Anfang gestehen, ich bin noch ein Anfänger im Thema Home Barista. Ich versuche die Richtige Kombination aus...