Espresso Lavazza cremoso

Diskutiere Espresso Lavazza cremoso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dieser Kaffee schmeckt mir mit einer Rancillio Silvia Bj.2015 gemacht ausgezeichnet ! Lecker im Geschmack, elegant und mit vollem Körper....

  1. #1 Alfonso53, 15.11.2016
    Alfonso53

    Alfonso53 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Kaffee schmeckt mir mit einer Rancillio Silvia Bj.2015 gemacht ausgezeichnet !
    Lecker im Geschmack, elegant und mit vollem Körper.
    Röstung: Mittel mit gutem Nachgeschmack Mahlung: eher fein, mittel getampt
    Als Kaffee Crema getrunken.
    Was hält Ihr von diesem Kaffee ?
    Mir schmeckt er hervorragend ..............
     
  2. #2 domimü, 15.11.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    "Dieses Thema im Forum "Espresso- und Kaffeemaschinen" wurde erstellt von Alfonso53"
    Geht es dir um die Maschine - dann sollte die Frage um die Silvia gehen.
    Geht es dir um die Bohnen, finde ich sie nicht so überragend, dass sie einen eigenen Thread brauchen, wir haben da ein paar Sammelthreads für die Zubereitungsarten, z.B.
    https://www.kaffee-netz.de/threads/ich-trinke-gerade-diesen-espresso.19308/, glaube, Kaffee Crema fehlt noch, was aber auch an der Schreibweise liegen kann.
     
Thema:

Espresso Lavazza cremoso

Die Seite wird geladen...

Espresso Lavazza cremoso - Ähnliche Themen

  1. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  2. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  3. Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt

    Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt: Moin, Ich bin neu hier im Forum und benötige gleich Hilfe. Der Dampfbezug zum Aufschäumen der Milch funktioniert nicht. Lanze ist nicht Dicht....
  4. Kräftigste sorte Espresso gemahlen von Lavazza?

    Kräftigste sorte Espresso gemahlen von Lavazza?: Welche von diesen 3 Sorten denkt ihr ist wohl die kräftigste? - LAVAZZA Crema e Gusto FORTE - Lavazza Crema E Gusto Classico - LAVAZZA SUERTE
  5. Espressobohnen Lavazza

    Espressobohnen Lavazza: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Bezerra Mitica SMN und einer Mazzer Mini electronic B:-) Davor hatte ich einen...