Espresso-maschinen-service im grossraum köln? - Wer ist empfehlenswert?

Diskutiere Espresso-maschinen-service im grossraum köln? - Wer ist empfehlenswert? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Board, kann mir jemand im Grossraum Köln einen gute Service-Werkstatt empfehlen? Es geht um eine Isomac Tea, die bisher bei Espresso...

  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Board,

    kann mir jemand im Grossraum Köln einen gute Service-Werkstatt empfehlen?
    Es geht um eine Isomac Tea, die bisher bei Espresso Perfetto gewartet und repariert wurde.
    Aus mehreren Gründen würde ich die Wartung/Reparatur gerne mal von einem anderen Service durchführen lassen.
    Danke schon einmal im voraus ...

    Gruss, Werner
     
  2. #2 kkcologne, 21.03.2005
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    hi werner,

    es gibt noch in köln-ehrenfeld auf der heliosstrasse neben dem italienischen supermarkt (parma-delikatessen) die firma biasio. die verkaufen isomac, also werden sie sie auch reparieren. hab sogar noch ein kärtchen gefunden: Giancarlo Biasio GmbH, Heliosstr. 39, 50825 Köln, 0221-5461369

    versuch da dein glück...

    grüssigkeiten, kk
     
Thema:

Espresso-maschinen-service im grossraum köln? - Wer ist empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Espresso-maschinen-service im grossraum köln? - Wer ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Zweikreiser, 1Gr - Grossraum Freiburg (100 km)

    Suche Zweikreiser, 1Gr - Grossraum Freiburg (100 km): Hallo Zusammen Als Italiener in Deutschland bin immer wieder sehr postiv überrascht, wie gut den Espresso in viele Orte schmeckt....
  2. Werkstatt im Grossraum Stuttgart

    Werkstatt im Grossraum Stuttgart: Hallo, wer kennt eine Werkstatt im Grossraum Stuttgart wo ich einen Kessel löten lassen kann? Problem ist: Beim Bezug eines Espressos kommt...